Olympia: Italien wehrte russische Hackerangriffe ab

vor 3 Stunden - derStandard

Internetseiten der Olympischen Winterspiele sowie Hotels in Cortina im Visier von Cyberattacken Antonio Tajani, hier bei einem politischen Treffen in Zagreb, berichtete von dem russischen Cyberangriff....weiterlesen »

Olympia: Italien vereitelt russische Hackerangriffe

vor 7 Stunden - Die Presse

Ziel der Angriffe seien Internetseiten der Olympischen Winterspiele sowie Hotels in Cortina gewesen. Italien hat nach Angaben von Außenminister Antonio Tajani mehrere Cyberangriffe auf Einrichtungen des...weiterlesen »

Olympia: Italiens Innenminister verteidigt Einsatz von ICE-Beamten

vor 12 Stunden - OÖNachrichten

In einer Erklärung vor der Abgeordnetenkammer in Rom betonte der italienische Innenminister Matteo Piantedosi, dass die ICE-Agenten keine operativen Polizeiaufgaben in Italien übernehmen würden. "Sicherheit...weiterlesen »

Italiens Innenminister verteidigt Einsatz von ICE-Beamten bei Olympischen Winterspielen

vor 12 Stunden - derStandard

Matteo Piantedosi zufolge werden die ICE-Agenten keine operativen Polizeiaufgaben in Italien übernehmen. Sie seien lediglich für Analyse- und Informationsaustausch im Einsatz Der italienische Innenminister...weiterlesen »

Olympische Spiele: Italien hebt Sicherheitsvorkehrungen auf höchste Stufe

vor einem Tag - OÖNachrichten

Über 6.000 Polizisten sollen einen reibungslosen und sicheren Ablauf der Spiele gewährleisten. Für die Wettkampfstätten hat die Staatspolizei ein umfassendes Sicherheitskonzept ausgearbeitet. Dort kommen...weiterlesen »

KLICKEN