vor 2 Stunden - OÖNachrichten
Die hatten sich mit einem Spezialbohrer bis in den Tresorraum vorgebohrt und dann fast alle der 3250 Kunden-Schließfächer aufgebrochen. Die Beute wurde zunächst grob mit der Versicherungssumme in Höhe...weiterlesen »
OÖNachrichten
VOL.at
derStandard
Die Presse
vor 19 Stunden - VOL.at
Es seien 3.200 Schließfächer aufgebrochen worden, hieß es aus Sicherheitskreisen. Die Polizei geht von mehr als 2.500 Geschädigten aus. Es dürfte sich um einen der größten Coups bei einem Einbruch in der...weiterlesen »
vor 20 Stunden - derStandard
Auch zwei Tage nach Bekanntwerden eines Bank-Einbruchs im deutschen Gelsenkirchen wissen Sparer noch nicht, ob auch sie betroffen sind. Die Stimmung vor der Bank ist am Siedepunkt, der Schaden hoch Ein...weiterlesen »
vor 20 Stunden - OÖNachrichten
Am Dienstag versammelte sich erneut eine große Menschenmenge vor der Filiale im Stadtteil Buer. Die Zahl der in der Kälte wartenden Personen stieg am frühen Vormittag wieder auf schätzungsweise 200 an,...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Die Presse
Während der Weihnachtsfeiertage wurde der Tresorraum einer Sparkasse in Gelsenkirchen durchbohrt und die Schließfächer geknackt. Unter den Kunden steigt nun der Unmut. Sie können derzeit nicht in die Bank....weiterlesen »
vor 21 Stunden - VOL.at
"Wir wollen rein, wir wollen rein!", forderte lautstark ein Sprechchor. Die Lage drohte zu eskalieren. Mehrere Menschen stürmten an Mitarbeitern einer Sicherheitsfirma vorbei in den Vorraum. Die Polizei...weiterlesen »