„Einbrecher-Fenster“ im Pariser Louvre-Museum ist jetzt vergittert

vor 10 Stunden - Die Presse

Die Einbauarbeiten mithilfe eines Lastenaufzugs erinnerten an den spektakulären Einbruch vom 19. Oktober. Damals waren die Täter über einen solchen in die erste Etage gelangt und durch das Fenster eingestiegen....weiterlesen »

"Einbrecher-Fenster" im Pariser Louvre-Museum jetzt vergittert

vor 10 Stunden - OÖNachrichten

Die Arbeiten endeten am Dienstag. Zum Einbau wurden Lastenaufzüge genutzt - ein Bild, das an den spektakulären Einbruch vom 19. Oktober erinnerte. Damals waren die Täter ebenfalls über einen Lastenaufzug...weiterlesen »

"Einbrecher-Fenster" im Pariser Louvre-Museum jetzt vergittert

vor 10 Stunden - derStandard

Arbeiter nutzten wie die Täter einen Lastenaufzug Eisengitter schützen jetzt die Fenster des Louvre, wo die Einbrecher im Oktober ins Museum zum Juwelenraub eingestiegen sind. Paris - Gut zwei Monate nach...weiterlesen »

Massives Fischsterben in der Ramsau: Chlor in mehreren Fischteichen

vor 11 Stunden - derStandard

Tausende Fische in 18 Teichen sind durch eine Verunreinigung durch Chlorgranulat betroffen. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich zu melden 600 Saiblinge, Regenbogen-, Bach- und Seeforellen verendeten....weiterlesen »

Ramsau mit massivem Fischsterben konfrontiert

vor 13 Stunden - VOL.at

In der obersteirischen Gemeinde Ramsau (Bezirk Liezen) ist es am Montag zu einem massiven Fischsterben gekommen. Es bestand der Verdacht, dass das Wasser von mehreren Fischteichen im Ortsteil Leiten durch...weiterlesen »

Massives Fischsterben in der Ramsau

vor 14 Stunden - OÖNachrichten

Es bestand der Verdacht, dass das Wasser von mehreren Fischteichen im Ortsteil Leiten durch Chlorgranulat verunreinigt wurde, teilte die Landespolizeidirektion Steiermark mit. Insgesamt waren 18 Fischteiche,...weiterlesen »

Massives Fischsterben in der Ramsau - Chlor in Fischteichen

vor 14 Stunden - VOL.at

Durch die Verunreinigung sind Fische im Gesamtgewicht von rund 600 Kilogramm verendet. Das gesamte Schadensausmaß stand jedoch noch nicht fest, da weiterhin Fische verenden. Betroffen waren Bach- und Regenbogenforellen,...weiterlesen »

Chlor: Massives Fischsterben in Ramsau

vor 17 Stunden - ORF.at

In Ramsau am Dachstein ist es am Montagnachmittag zu einem massiven Fischsterben in mehreren Fischteichen gekommen. Als Ursache wird eine Verunreinigung durch Chlorgranulat vermutet. Die Polizei ermittelt...weiterlesen »

Neuer Finanzvorstand für AT&S

vor einem Tag - OÖNachrichten

Neuer Finanzchef für den steirischen Leiterplattenhersteller AT&S: Gerrit Steen übernimmt am 1. Februar den Posten. Der 55-Jährige wurde für drei Jahre berufen. Der Vorstand wird verschlankt und besteht...weiterlesen »

KLICKEN