WSG Tirol legt gegen das Hartberg-Spiel Protest ein

vor einer Stunde - Die Presse

Die 1:2-Niederlage gegen Hartberg will die WSG Tirol nicht auf sich sitzen lassen. Die Einwechselung von Lukas Fridrikas soll nicht regelkonform gewesen sein. WSG Tirol hat am Montag bei der Fußball-Bundesliga...weiterlesen »

WSG legt Protest gegen Wertung des 1:2 in Hartberg ein

vor einer Stunde - derStandard

Der eingewechselte Stürmer Fridrikas betrat, während die Partie lief, den Rasen und holte Sekunden später einen Elfmeter heraus In der Partie zwischen Hartberg und der WSG Tirol kam es zu einer strittigen...weiterlesen »

WSG legt Protest gegen Wertung des 1:2 in Hartberg ein

vor einer Stunde - VOL.at

Fridrikas musste im Zuge eines Dreifachwechsels zunächst Teile seiner Ausrüstung korrigieren, weshalb sich sein Eintausch verzögerte. Der Stürmer betrat dann einige Sekunden später, während die Partie...weiterlesen »

WSG legt Protest gegen Niederlage ein

vor 2 Stunden - ORF.at

Die WSG Tirol legt wie erwartet Protest gegen die 1:2-Auswärtsniederlage am Samstag gegen den TSV Hartberg ein. Die WSG begründet dies mit der Einwechslung von Lukas Fridrikas, die erfolgte nach Einschätzung...weiterlesen »

Fehlerhafter Wechsel? WSG Tirol überlegt offenbar Protest gegen 1:2 in Hartberg

vor 22 Stunden - derStandard

TSV-Stürmer Fridrikas kam mit einer Verzögerung auf den Platz und holte dann den siegbringenden Elfmeter raus. Die Entscheidung fällt wohl am Montag WSG-Trainer Philipp Semlic sprach nach dem Spiel von...weiterlesen »

WSG überlegt Protest gegen Niederlage

vor 23 Stunden - ORF.at

Die WSG Tirol überlegt einen Protest gegen die Wertung der 1:2-Auswärtsniederlage am Samstag gegen den TSV Hartberg einzulegen. Grund ist die Situation rund um die Einwechslung von Lukas Fridrikas. Diese...weiterlesen »

KLICKEN