vor 2 Tagen - exxpress.at
Elon Musk hat scharf auf die von der Europäischen Union verhängte Millionenstrafe gegen seinen Kurznachrichtendienst X reagiert. In einem Post auf der Plattform X schrieb der Unternehmer: „Die EU sollte...weiterlesen »
exxpress.at
derStandard
OÖNachrichten
VOL.at
Die Presse
vor 2 Tagen - derStandard
Die EU-Kommission hatte zuvor gegen die Plattform eine Strafe in Höhe von 120 Millionen Euro verhängt. Daraufhin rief Elon Musk dazu auf, die Europäische Union abzuschaffen Der Streit zwischen der Plattform...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Ein neues, vernetztes Multimediasystem mit 10,1-Zoll-Bildschirm, die digitale 7-Zoll-Instrumenteneinheit, ein ergonomisch überarbeitetes Lenkrad sowie das YouClip-System erhöhen Alltagstauglichkeit und...weiterlesen »
vor 3 Tagen - VOL.at
Die Europäische Union hat Ernst gemacht: Wegen mangelnder Transparenz auf der Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter) verhängte die EU-Kommission erstmals eine Strafe auf Basis des neuen Digitale-Dienste-Gesetzes...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Die EU-Kommission hatte wegen Transparenzmängeln Musks Plattform X zu einer Strafzahlung von 120 Mio. Euro verurteilt. Der US-Milliardär Elon Musk hat verärgert auf die Millionenstrafe der EU gegen seinen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Die Online-Plattform X wurde wegen Transparenzmängeln zu einer Strafzahlung von 120 Millionen Euro verurteilt Elon Musk ist verärgert wegen der Strafzahlung zu der sein Unternehmen X verurteilt wurde....weiterlesen »
vor 4 Tagen - OÖNachrichten
"Die EU solle abgeschafft werden", schrieb Musk in einem Post auf der Online-Plattform. Wegen Transparenzmängeln hatte die EU-Kommission in Brüssel gegen X eine Strafzahlung von 120 Millionen Euro verhängt....weiterlesen »
vor 4 Tagen - exxpress.at
Die EU-Kommission verhängt gegen Elon Musks Plattform X eine Strafe von 120 Millionen Euro wegen Transparenzmängeln. Kernpunkt ist das Verifizierungs-System mit Haken, das Nutzer laut Brüssel irreführen...weiterlesen »