vor 9 Stunden - VOL.at
Die Polizei nahm den Ex-Freund von der Frau vor einigen Tagen fest. Der Mann hat zugegeben, dass er die Frau getötet hat. Jetzt ist er in Untersuchungs-Haft. Erklärung: Obduktion Wenn man nicht weiß, woran...weiterlesen »
VOL.at
exxpress.at
Die Presse
Tiroler Tageszeitung
derStandard
ORF.at
vor 10 Stunden - VOL.at
Arrayweiterlesen »
Im Fall der am Samstag der Vorwoche tot aufgefundenen Grazer Influencerin liegt nun ein vorläufiges mündliches Obduktionsergebnis vor. Demnach sei die Frau durch massive Gewaltanwendung gegen den Hals...weiterlesen »
vor 10 Stunden - exxpress.at
vor 11 Stunden - Die Presse
Auch eine Gewaltanwendung gegen den Kopf der 31-Jährigen wurde festgestellt. Im Fall der am Samstag der Vorwoche tot aufgefundenen Grazer Influencerin liegt nun ein vorläufiges mündliches Obduktionsergebnis...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Graz, Maribor – Im Fall der am Samstag der Vorwoche tot aufgefundenen Grazer Influencerin liegt nun ein vorläufiges mündliches Obduktionsergebnis vor. Demnach sei die Frau durch massive Gewaltanwendung...weiterlesen »
vor 11 Stunden - derStandard
Das endgültige Ergebnis der Obduktion steht noch aus. Der Ex-Freund der Frau gestand, dass er sie getötet hat Die österreichischen Behörden arbeiten bei den Ermittlungen mit den slowenischen Behörden zusammen....weiterlesen »
vor 12 Stunden - VOL.at
Der Ex-Freund der Frau hat die Tötung bereits gestanden, die U-Haft wurde verhängt. Die sterblichen Überreste der 31-Jährigen wurden bei der Gerichtsmedizin in Graz untersucht, um die genaue Todesursache...weiterlesen »
vor 13 Stunden - VOL.at
Im Fall der getöteten Stefanie P. aus Graz hat die Gerichtsmedizin das vorläufige Obduktionsergebnis vorgelegt, darüber berichtet die "Kleine Zeitung". Laut Obduktion starb sie durch massive Gewalteinwirkung...weiterlesen »
vor 13 Stunden - ORF.at
Im Fall jener Grazerin, die tot in Slowenien aufgefunden wurde, liegt seit Mittwoch das vorläufige Obduktionsergebnis vor. Demnach dürfte die Frau erwürgt worden sein. Als tatverdächtig gilt nach wie vor...weiterlesen »