Andrij Jermak, Selenskyjs engster Vertrauter, könnte stürzen

vor einer Stunde - derStandard

Die Antikorruptionsermittler durchsuchten am Freitag die Räumlichkeiten des Büroleiters des ukrainischen Präsidenten Andrij Jermak steht im Fokus von Ermittlungen. Dass der 54-jährige Andrij Jermak so...weiterlesen »

Selenskyj-Vertrauter Jermak im Fokus von Korruptionsermittlungen

vor einer Stunde - derStandard

Nachdem bei Andrij Jermak, dem engsten Vertrauten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Durchsuchungen wegen Korruptionsverdacht stattfanden, steht auch der Staatschef unter Druck Sie entscheiden...weiterlesen »

Anti-Korruptionsermittlungen so nah wie noch nie an Selenskyj dran

vor 4 Stunden - derStandard

Die Hausdurchsuchung bei Andrij Jermak, dem Stabschef von Präsident Wolodymyr Selenskyj, wird neuerlich ein schlechtes Licht auf dessen Amt und Regierungsstil Treten oft im Doppelpack in der Öffentlichkeit...weiterlesen »

Durchsuchung bei Selenskyjs Bürochef: Korruptionsermittlungen in Kiew

vor 6 Stunden - VOL.at

Die Maßnahmen gegen den Kanzleichef von Staatschef Wolodymyr Selenskyj seien Teil laufender Ermittlungen, teilten das Nationale Antikorruptionsbüro und die Antikorruptionsstaatsanwaltschaft in Kiew mit....weiterlesen »

Hausdurchsuchung bei Selenskijs Stabschef Andrij Jermak

vor 7 Stunden - Die Presse

Ermittler der ukrainischen Antikorruptionsbehörden durchsuchten am Freitag die Wohnung des einflussreichen Vertrauten von Präsident Selenskij. Ermittler der ukrainischen Antikorruptionsbehörden haben am...weiterlesen »

Durchsuchung bei Selenskijs Bürochef durch Anti-Korruptionsbehörde

vor 7 Stunden - Die Presse

Ermittler der ukrainischen Anti-Korruptions-Behörden haben das Büro von Andrij Jermak, dem Stabschef von Präsident Wolodymyr Selenskij, durchsucht. Das Büro von Andrij Jermak, dem Leiter von Selenskyjs...weiterlesen »

Korruptionsermittler: Durchsuchung bei Selenskyjs Bürochef

vor 7 Stunden - VOL.at

Selenskyj und seine Regierung stehen wegen Korruptionsvorwürfen insbesondere in der Energiebranche seit Wochen unter Druck. So wurden in diesem Zusammenhang unlängst die Energieministerin und der Justizminister,...weiterlesen »

KLICKEN