vor einer Stunde - VOL.at
Angehörige von der Frau hatten den Sarg zum Tempel gebracht. Behörden sagten ihnen, dass die Frau in der Nacht gestorben war. Alle Dokumente zum Tod waren ausgestellt. (APA/dpa)weiterlesen »
VOL.at
OÖNachrichten
Tiroler Tageszeitung
Die Presse
exxpress.at
Arrayweiterlesen »
vor 6 Stunden - OÖNachrichten
Das war knapp. Der Sarg mit der vermeintlichen Leiche der 65-Jährigen war schon zu einem Tempel nahe Bangkok gebracht worden, wo die Feuerbestattung stattfinden sollte. Als der Sarg für die letzten Vorbereitungen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Bangkok – Eine für tot erklärte 65-Jährige ist in Thailand lebend in ihrem Sarg entdeckt worden – nur wenige Augenblicke vor der geplanten Einäscherung. Die Angehörigen der Frau hatten den Sarg zum Tempel...weiterlesen »
vor 9 Stunden - VOL.at
Als der Sarg für die letzten Vorbereitungen vor der Einäscherung noch einmal geöffnet wurde, bemerkten die Mitarbeiter Bewegungen der Frau - und stellten fest, dass sie noch lebte. Sie berichteten, wie...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Die Presse
Alle Dokumente waren ausgestellt, die Einäscherung stand kurz bevor, fielen Mitarbeitern des Tempels Bewegung der vermeintliche Toten auf. Eine für tot erklärte 65-Jährige ist in Thailand lebend in ihrem...weiterlesen »
vor 10 Stunden - exxpress.at
Eine für tot erklärte 65-Jährige ist lebend in ihrem Sarg entdeckt worden – nur wenige Augenblicke vor der geplanten Einäscherung. Die Angehörigen der Frau aus Thailand hatten den Sarg zum Tempel Wat Rat...weiterlesen »