Oberstes Gericht Brasiliens bestätigt Inhaftierung Bolsonaros

vor 5 Stunden - Die Presse

Es bestehe Fluchtgefahr, nachdem der Ex-Präsident versucht hatte, seine Fußfessel mit einem Lötkolben zu beschädigen. Das Oberste Gericht in Brasilien hat die Inhaftierung von Ex-Präsident Jair Bolsonaro...weiterlesen »

Oberstes Gericht Brasiliens bestätigt Inhaftierung Bolsonaros

vor 6 Stunden - OÖNachrichten

Bolsonaro habe "das elektronische Überwachungsgerät vorsätzlicherweise und bewussterweise" beschädigt, urteilte am Montag der Oberste Richter Alexandre de Moraes. Auch die drei weiteren Richter der ersten...weiterlesen »

Nach „Halluzination“: Bolsonaro beantragt erneut Hausarrest

vor 20 Stunden - Die Presse

Der 70-jährige verurteilte Ex-Präsident beschädigte seine Fußfessel mit einem Lötkolben und wurde daraufhin wieder inhaftiert. Nun wird erneut ein Antrag auf Hausarrest gestellt; aus gesundheitlichen Gründen....weiterlesen »

Nach "Halluzination": Brasiliens Ex-Präsident beantragte erneut Hausarrest

vor 20 Stunden - derStandard

Jair Bolsonaro ist nach einer mutmaßlichen Manipulation seiner Fußfessel wegen Fluchtgefahr in Haft. Er gab an, geglaubt zu haben, dass die Fußfessel abgehört werde Vor dem Haus des brasilianischen Ex-Präsidenten...weiterlesen »

Bolsonaro beschädigt Fußfessel mit Lötkolben

vor einem Tag - Die Presse

Der ehemalige Präsident Brasiliens, Jair Bolsonaro, beschädigte seine Fußfessel mit einem Lötkolben. „Aus Neugier“, wie er sagte. Er wurde wegen des Verdachts eines konkreten Fluchtrisikos festgenommen....weiterlesen »

Bolsonaro beschädigte Fußfessel mit Lötkolben

vor einem Tag - VOL.at

Er habe die Fußfessel, die er während seines Hausarrests tragen musste, aber nicht abnehmen wollen, beteuerte Bolsonaro. Auf dem Video ist zu sehen, dass das schätzungsweise knapp zehn Zentimeter große...weiterlesen »

Brasiliens Ex-Präsident Bolsonaro beschädigte "aus Neugier" Fußfessel mit Lötkolben

vor einem Tag - derStandard

Bolsonaro beteuert, er habe die Fußfessel nicht abnehmen wollen. Am Samstag wurde er unter anderem wegen des Verdachts eines "konkreten Fluchtrisikos" festgenommen Das Kunststoffgehäuse des Funkapparats...weiterlesen »

KLICKEN