vor einer Woche - Tiroler Tageszeitung
Auf den Philippinen ist die Zahl der Toten durch den Taifun "Kalmaegi" auf mehr als 140 gestiegen. Nach Angaben des Zivilschutzes starben 114 Menschen, die Behörden in der Provinz Cebu registrierten weitere...weiterlesen »
Tiroler Tageszeitung
VOL.at
exxpress.at
derStandard
vor einer Woche - VOL.at
Taifun "Kalmaegi" hatte am Dienstag auf den Philippinen gewütet. Auf der Insel Cebu wurden ganze Ortschaften überflutet. "Kalmaegi" zog mit Windgeschwindigkeiten von 130 Kilometern pro Stunde übers Land,...weiterlesen »
Auf den Philippinen ist die Zahl der Toten durch den Taifun "Kalmaegi" auf über 100 gestiegen. Weitere 35 Leichen seien aus überfluteten Gebieten geborgen worden, sagte ein Sprecher der besonders schwer...weiterlesen »
vor einer Woche - exxpress.at
Der verheerende Taifun „Kalmaegi“ hat auf den Philippinen eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Über 90 Menschen kamen ums Leben, ganze Küstenorte wurden überflutet, Autos und Schiffscontainer von den...weiterlesen »
vor einer Woche - derStandard
Sechs Personen starben beim Absturz eines Militärhubschraubers, der Sturmschäden prüfen sollte. Mehr als 430.000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen Feuerwehrleute retten eine Frau aus den Fluten. Cebu...weiterlesen »