vor einer Woche - Die Presse
ORF-Chef Roland Weißmann will „alle Programme, die den ORF ausmachen“ beibehalten. Auch ein Personalabbau sei nicht notwendig. Mitarbeitern will man stattdessen ein „Handshake“-Angebot machen. Das Regierungsprogramm...weiterlesen »
Die Presse
noen.at
VOL.at
BVZ.at
vor einer Woche - noen.at
"Wir werden weiter ins Programm investieren", versicherte der ORF-Generaldirektor im Anschluss an die Sitzung. Es gebe keine "Geiselliste" mehr, auf der sich etwa wiederholt ORF III, FM4 oder auch das...weiterlesen »
Der ORF-Beitrag wird bis 2029 nicht erhöht. Dem ORF würden deshalb von 2027 bis 2031 rund 220 Millionen Euro fehlen, rechnet Generaldirektor Roland Weißmann vor. Wenn am Donnerstag am Küniglberg wieder...weiterlesen »
vor einer Woche - VOL.at
"Wir werden weiter ins Programm investieren", so ORF-Generaldirektor Roland Weißmann im Anschluss an die Sitzung des ORF-Stiftungsrats. Es gebe keine "Geiselliste" mehr, auf der sich etwa wiederholt ORF III, FM4 oder auch dasweiterlesen »
vor einer Woche - BVZ.at
ORF-Generaldirektor Roland Weißmann prognostiziert einen Einsparbedarf von etwa 220 Millionen Euro für die Jahre 2027 bis 2031 und sagte kürzlich, er müsse "jeden Stein einzeln umdrehen". Stiftungsrat...weiterlesen »