am 6.2024 - derStandard
Eine Begründung wurde nicht genannt. Musk hatte dem ChatGPT-Entwickler vorgeworfen, den ursprünglichen Zweck des Unternehmens zu missachten Elon Musk zog seine Klage gegen OpenAI zurück Palo Alto (Kalifornien)...weiterlesen »
derStandard
VOL.at
exxpress.at
Die Presse
OÖNachrichten
am 6.2024 - VOL.at
Apple will in großem Stil neue KI-Funktionen auf das iPhone und andere Geräte bringen. Die Software solle dabei auf die individuellen Bedürfnisse einzelner Nutzer zugeschnitten sein und zugleich den größtmöglichen...weiterlesen »
am 6.2024 - exxpress.at
Nachdem Apple angekündigt hatte, KI-Funktionen in seine iPhones zu integrieren, will der streitbare Tesla-Chef Elon Musk diese in seinen Unternehmen verbieten, befürchtet er doch eine Verletzung der Sicherheit....weiterlesen »
All die neuen Features gibt es zunächst nur für zwei einzelne iPhone-Modelle. Dahinter stecken ein eigenes LLM von Apple und ein Cloud-System, bei dem noch unklar ist, wofür es eigentlich genutzt wird...weiterlesen »
am 6.2024 - Die Presse
Elon Musk will Apple-Geräte aus seinen Unternehmen verbannen, wenn die Künstliche-Intelligenz-Software von OpenAI vom iPhone-Entwickler auf Betriebssystem-Ebene integriert wird. Dies wäre aus seiner Sicht...weiterlesen »
US-Milliardär will iPhones in seinen Unternehmen verbieten. Er wirft Apple vor, die Daten der Nutzer nicht gut genug zu schützen Elon Musk will Apple-Geräte in seinen Unternehmen verbieten. Der US-Milliardär...weiterlesen »
Apple spielt dabei im KI-Wettlauf einen Trumpf aus, den kein Rivale hat: Mit dem iPhone, der Computer-Uhr Apple Watch oder seinen Mac-Computern hat der Konzern eine einzigartige Präsenz im Leben seiner...weiterlesen »
Zahlreiche neue KI-Funktionen seien tief in die Betriebssysteme für iPhone, Mac und iPad eingebettet worden, kündigte Apple zum Auftakt der Entwicklerkonferenz WWDC an. Zudem wird die Computerbrille Vision...weiterlesen »
am 6.2024 - OÖNachrichten
Ab dem 13. Juni sind Vorbestellungen in Festlandchina, Hongkong, Japan und Singapur möglich, ab dem 28. Juni wird sie auch verfügbar sein. Ebenfalls ab dem 28. Juni kann die Brille zudem in Australien,...weiterlesen »
Tesla-Chef äußert sich lobend über Rechtsaußen-Partei, auch sonst sorgt er gern mit politische Aussagen für Wirbel Elon Musk sorgt mit seiune politischen Aussagen immer wieder für Aufregung Der US-amerikanische...weiterlesen »
"Es wird eine große Sache", sagte Konzernchef Tim Cook zu den WWDC-Plänen am Sonntag bei einem Treffen mit jungen Programmierern. Bei der hauseigenen WWDC-Konferenz am Sitz der Firma im kalifornischen...weiterlesen »