Weil-er-den-russischen-Angriffskrieg-unterst-tzt-Athlet-von-Olympia-Quali-ausgeschlossen

Weil er den russischen Angriffskrieg unterstützt: Athlet von Olympia-Quali ausgeschlossen

vor einer Woche - OÖNachrichten

Das teilte der Ringer-Weltverband UWW am Donnerstag mit. Ein externes Gremium habe diese Entscheidung auf Grundlage der vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) festgelegten Kriterien für die Startberechtigung...weiterlesen »

Russischer-Top-Ringer-darf-nicht-bei-Olympia-Quali-starten

Russischer Top-Ringer darf nicht bei Olympia-Quali starten

vor einer Woche - Die Presse

Zweifacher Olympiasieger Abdulraschid Sadulajew fehlt in Baku, weil man ihm die Unterstützung des russischen Angriffskrieges in der Ukraine nachweisen konnten. Das wird für Olympia ein generelles Problem:...weiterlesen »

KLICKEN