vor einer Woche - VOL.at
"Spaltung" und "Manipulation" warf Weltmeisterin Jennifer Hermoso dem nationalen Verband RFEF vor, "um uns einzuschüchtern und uns mit rechtlichen Konsequenzen und wirtschaftlichen Sanktionen zu drohen",...weiterlesen »
VOL.at
Die Presse
exxpress.at
OÖNachrichten
noen.at
Tiroler Tageszeitung
vor einer Woche - Die Presse
Im Kuss-Skandal um den inzwischen zurückgetretenen Verbandspräsidenten Luis Rubiales versinkt der spanische Frauenfußball immer tiefer im Chaos. „Spaltung“ und „Manipulation“ warf Weltmeisterin Jennifer...weiterlesen »
Angesichts der völlig verfahrenen Lage wegen des Streiks von Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen hat sich jetzt die Regierung in Madrid eingeschaltet. Der Präsident der obersten spanischen Sportbehörde CSD,...weiterlesen »
vor einer Woche - exxpress.at
Die Kuss-Affäre im spanischen Frauen-Nationalteam ging in die nächste Runde. Nachdem die Spielerinnen in den Streik getreten sind, brach Chaos aus. Die neue spanische Trainerin Montse Tomé verzichtete...weiterlesen »
Nach ihrer Nominierung für die ersten beiden Spiele der Uefa Nations League teilten die Nationalspielerinnen um Weltfußballerin Alexia Putellas überraschend mit, sie würden ihren Länderspiel-Streik fortsetzen....weiterlesen »
Im spanischen Fußball-Nationalteam der Frauen herrscht derzeit Chaos. Wenige Tage nach dem Gewinn des Weltmeister-Titels sind die Spielerinnen in den Streik getreten. Auslöser war die Kuss-Affäre um den...weiterlesen »
vor einer Woche - OÖNachrichten
Das 0:8 gegen Traiskirchen am vergangenen Samstag war der absolute Tiefpunkt für den FC Mauerwerk in der bisherigen Saison der Regionalliga Ost. Eigentlich wollte der Klub aus dem 11. Wiener Gemeindebezirk...weiterlesen »
15 Spielerinnen des Weltmeister-Teams wurden am Montag von der neuen Teamchefin Montse Tomé für die Spiele der Nations League am Freitag in Schweden sowie am Dienstag daheim gegen die Schweiz nominiert....weiterlesen »
vor einer Woche - noen.at
Jennifer Hermoso wurde derweil nicht einberufen. Die 33-Jährige war bei der Siegerehrung nach dem Final-Triumph der Spanierinnen über England am 20. August in Sydney vom damaligen Präsidenten des spanischen...weiterlesen »
vor einer Woche - Tiroler Tageszeitung
Madrid – Die Kuss-Debatte nach Spaniens Triumph bei der Frauen-WM spitzt sich weiter zu. Die Nationalspielerinnen um Jennifer Hermoso streiken, der Fußballverband RFEF mit dem umstrittenen Präsidenten...weiterlesen »
Hermoso fehlt im ersten Aufgebot der Neo-Teamchefin, der drohende Länderspiel-Streik scheint aber gebannt. Zahlreiche Fußballerinnen von Weltmeister Spanien haben ihren vom Kuss-Skandal ausgelösten Länderspiel-Streik...weiterlesen »
vor einer Woche - BVZ.at
Luis Rubiales kommt nach dem Kuss-Eklat bei der Frauen-Weltmeisterschaft nicht zur Ruhe! Der ehemalige spanische Fußballpräsident kämpft nun mit Geldproblemen. So musste Rubiales seine Luxus-Wohnung in...weiterlesen »