am 11.2022 - Die Presse
Alle elf Akteure bewegten am Freitag in Al-Rajjan relativ regungslos und ohne große Leidenschaft ihre Lippen. Danach feierten sie einen 2:0-Sieg über Wales. Der Iran hat sich am Freitag dank zweier später...weiterlesen »
Die Presse
noen.at
VOL.at
Tiroler Tageszeitung
exxpress.at
Wiener Zeitung
BVZ.at
am 11.2022 - noen.at
In der ersten Spielhälfte boten die beiden Teams ein äußerst überschaubares Niveau. Kurz nach dem Wiederanpfiff scheiterte der Iran gleich zweimal am Pfosten (52.). Im Laufe des zweiten Spielabschnitts...weiterlesen »
am 11.2022 - VOL.at
Vor Beginn des Fußball-WM-Spiels Wales - Iran eskortierte ein Security am Freitag im Ahmad bin Ali-Stadion in Al Rayyan einen Fan aus dem Stadion, weil er auf einem Shirt Unterstützung für die Protestierer...weiterlesen »
Der Iran hat sich am Freitag bei der Fußball-WM dank zweier später Treffer für die deutliche Auftaktniederlage gegen England rehabilitiert. Das Team von Trainer Carlos Queiroz bezwang in Al Rayyan Wales...weiterlesen »
am 11.2022 - Tiroler Tageszeitung
Auch im zweiten Spiel der Iraner steht die Politik im Vordergrund. Bei der Nationalhymne stehen die Spieler dieses Mal nicht stumm auf dem Rasen, ihr leidenschaftlicher Einsatz reicht zum späten Sieg....weiterlesen »
am 11.2022 - exxpress.at
Die Weltmeisterschaft in Katar steht ganz im Zeichen der politischen Proteste und Botschaften. Vor Beginn des Spiels zwischen Wales und Iran am Freitag hat die Security einen Mann mit einem Iran-Protestshirt...weiterlesen »
am 11.2022 - Wiener Zeitung
Gruppe B: 2:0-Erfolg über Wales nach zwei Treffern in der Nachspielzeit - erste rote Karte für Wales-Goalie Hennessey. Roozbeh Cheshmi sorgte für das spielentscheidende 1:0. Der Iran hat sich am Freitag...weiterlesen »
Der Jubel bei der iranischen Nationalmannschaft kannte keine Grenzen. Nach dem 2:0 Sieg gegen Wales hat man den Aufstieg in das Achtelfinale nun in der eigenen Hand. Enttäuschte Gesichter gab es hingegen...weiterlesen »
am 11.2022 - BVZ.at