1-Klasse-Mitte-Sejmenovic-kommt-nach-Mattersburg-Habe-mit-dem-MSV-viel-vor-

1. Klasse Mitte - Sejmenovic kommt nach Mattersburg: „Habe mit dem MSV viel vor“

am 11.2022 - BVZ.at

„Der Hauptgrund ist die Familie“, so Mirza Sejmenovic über seinen Wechsel von der Burgenlandliga in die 1. Klasse Mitte. Statt Klingenbach heißt es nun MSV für den Offensivmann: „Ich bin seit knapp neun...weiterlesen »

Burgenlandliga-Von-Klingenbach-zum-MSV-2020-Sejmenovic-wechselt-in-die-1-Klasse

Burgenlandliga - Von Klingenbach zum MSV 2020: Sejmenovic wechselt in die 1. Klasse

am 11.2022 - BVZ.at

Der Mattersburger Sportverein 2020 wurde in der Winterübertrittszeit tätig und holte Mirza Sejmenovic für die Offensive. Der 32-jährige Hirmer kickte im Nachwuchs des SV Mattersburg, war die vergangenen...weiterlesen »

KLICKEN