vor einer Stunde - VOL.at
Der Einsatz der Astronauten endete früher als geplant. Derzeit halten ein US-Astronaut und 2 russische Kosmonauten die Stellung auf der ISS. Sie sind seit November auf der Raumstation. Erklärung: ISS ISS...weiterlesen »
VOL.at
OÖNachrichten
Die Presse
derStandard
ORF.at
Arrayweiterlesen »
vor einer Stunde - OÖNachrichten
Mit einem "Crew Dragon" des Raumfahrtunternehmens SpaceX von Tech-Milliardär Elon Musk landeten die vier Astronauten in den frühen Morgenstunden (Ortszeit) vor der Küste des US-Bundesstaates Kaliforniens...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Die Presse
Wegen gesundheitlicher Probleme eines Crew-Mitglieds kehren alle vier Astronauten an Bord der Internationalen Raumstation aus dem Weltall zurück. Erstmals in der Geschichte der Internationalen Raumstation...weiterlesen »
vor 10 Stunden - derStandard
Im Laufe des Donnerstags soll die vierköpfige Astronauten-Besatzung im Meer vor der Küste von Kalifornien landen Der russische Kosmonaut Oleg Platonow, die US-Astronauten Michael Fincke und Zena Cardman...weiterlesen »
vor 17 Stunden - VOL.at
Im Lauf des Donnerstags sollen die US-Astronauten Zena Cardman und Michael Fincke, der japanische Raumfahrer Kimiya Yui und der russische Kosmonaut Oleg Platonow dann nach rund elf Stunden Flug im Meer...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Wegen eines medizinischen Problems holt die US-Raumfahrtbehörde NASA eine Besatzung vorzeitig von der ISS zurück. Weil Astronauten und Astronautinnen im Notfall aber auch selbst handeln müssen, bekommen...weiterlesen »