vor 3 Stunden - derStandard
Der Katalane erklärt, warum für ihn Wahrheit wichtiger ist als Beliebtheit – und warum Österreich "jedem in die Augen schauen" kann, auch wenn die Ergebnisse noch fehlen In seiner Ansprache zum Team wurde...weiterlesen »
derStandard
Die Presse
VOL.at
exxpress.at
OÖNachrichten
vor 4 Stunden - Die Presse
Er ist Österreichs Rückhalt bei der Handball-EM: Constantin Möstl, 25, spricht mit der „Presse“ über seinen märchenhaften Aufstieg, kurze Nächte und die legale Handball-Droge. Als Constantin Möstl vergangene...weiterlesen »
vor 5 Stunden - VOL.at
"Die Österreicher spielen natürlich absoluten Anti-Handball. Das möchte auch eigentlich keiner sehen. Das ist sehr unattraktiv", sagte der 34-Jährige über den ersten EM-Gegner. Österreich trifft am Donnerstag...weiterlesen »
vor 16 Stunden - derStandard
"Wortwahl nicht die richtige": Teamgoalie Constantin Möstl kontert vor dem Duell mit Deutschland die Kritik seines Gegenübers Andreas Wolff an Österreichs Spielweise ("Anti-Handball") Constantin Möstl,...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Vor dem Auftaktspiel der Österreicher gegen Deutschland findet der deutsche Torhüter Andreas Wolff geringschätzende Worte für das Spiel des ÖHB-Teams. Am Donnerstag starten Österreichs Handballer mit dem...weiterlesen »
vor einem Tag - exxpress.at
Deutschlands Nationaltorhüter Andreas Wolff hat vor dem EM-Auftaktspiel gegen Österreich kein gutes Haar am Auftreten des ÖHB-Teams gelassen. “Die Österreicher spielen natürlich absoluten Anti-Handball....weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
vor einem Tag - VOL.at
Seit Jänner 2024 traf Österreich viermal auf die Deutschen und holte dabei zwei Unentschieden. Probleme bereiteten die Außenseiter dabei mit dem Spiel Sieben-gegen-Sechs, in dem der Torhüter im Angriff...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Vor dem EM-Auftakt am Donnerstag fliegen die Hackln tief. Für Österreichs Männer wird es ein schwieriges Unterfangen, die Vorrunde zu überstehen Der deutsche Torhüter Andreas Wolff ist kein expliziter...weiterlesen »