vor 3 Stunden - derStandard
Nach den tödlichen Schüssen eines ICE-Beamten auf eine Frau in Minneapolis gibt es landesweite Proteste gegen die Einwanderungsbehörde. Demonstranten und Prominente üben scharfe Kritik, während die US-Regierung...weiterlesen »
derStandard
exxpress.at
VOL.at
Die Presse
vor 4 Stunden - exxpress.at
Auf CNN kracht es zwischen Trumps Heimatschutzministerin Kristi Noem und dem Moderator – wegen tödlicher Polizeischüsse auf eine US-Bürgerin, die in Minneapolis eine Großoperation gegen illegale Migranten...weiterlesen »
vor 8 Stunden - VOL.at
Am selben Tag schrieb der demokratische Bürgermeister der Stadt Jacob Frey auf der Plattform X: "Heute ist ein guter Tag für ICE, um Minnesota zu verlassen." Ihren Unmut über die tödlichen Schüsse in Minneapolis...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Die Presse
Eine durch Einwanderungsbeamte getötete Frau löste massive Proteste aus. Nun sendet die US-Regierung Hunderte weitere Beamte nach Minneapolis. Washington (APA/dpa) - Die Regierung von US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Ein Bündnis aus Bürgerrechts- und Migrantenorganisationen hat zu Demonstrationen aufgerufen, nachdem eine 37-Jährige in Minneapolis am Steuer ihres Wagens von einem Agenten der Einwanderungsbehörde ICE...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Der Protestteilnehmer Drew Lenzmeier sagte der Nachrichtenagentur AFP, er habe sich der Protestaktion in Minneapolis angeschlossen, weil er das Gefühl habe, "dass uns unsere Rechte genommen werden und...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die Demonstration war Teil von mehr als 1000 landesweiten Kundgebungen gegen die Abschiebepraxis der Regierung. Am Mittwoch war eine Frau in ihrem Auto von einem ICE-Beamten erschossen worden Am Samstag...weiterlesen »