vor 3 Stunden - Die Presse
Der Bub und sein Bruder sollen am Neujahrstag im Hof einer Wohnhausanlage in der Donaustadt einen Böller gefunden und gezündet haben. Ein Zehnjähriger hat am Neujahrstag in Wien-Donaustadt schwere Verletzungen...weiterlesen »
Die Presse
VOL.at
exxpress.at
ORF.at
vor 3 Stunden - VOL.at
Ermittlungen zum Unfallhergang laufen, der Zehnjährige war beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht ansprechbar. Ob es sich um illegale Pyrotechnik handelt, war vorerst nicht klar. (APA)weiterlesen »
vor 3 Stunden - exxpress.at
Ein Zehnjähriger hat am Neujahrstag in Wien-Donaustadt schwere Verletzungen bei einem Pyrotechnik-Unfall erlitten. Der Bub war mit seinem Bruder im Hof einer Wohnhausanlage unterwegs, teilte die Polizei...weiterlesen »
vor 5 Stunden - VOL.at
Der 10-Jährige, dem bei der Explosion eines Knallkörpers mehrere Finger abgetrennt wurden, musste von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. Das Landeskriminalamt...weiterlesen »
vor 5 Stunden - ORF.at
Auch noch nach Silvester hat es einen weiteren schweren Böllerunfall gegeben. Ein zehnjähriger Bub hat am Neujahrstag in der Donaustadt einen Knallkörper gezündet. Durch dessen Explosion wurden ihm mehrere...weiterlesen »
vor einem Tag - exxpress.at
Selbstgebaute Böller werden jungen Männern in Bielefeld zum Todesurteil. Die Polizei spricht von tödlichen Gesichtsverletzungen. Wieder fordert illegale Pyrotechnik zum Jahreswechsel mehrere Menschenleben....weiterlesen »