vor einer Stunde - VOL.at
Etwa 115 weitere Menschen seien verletzt worden, die meisten schwer, sagte der Kommandant der Walliser Kantonspolizei, Frédéric Gisler. Auch Ausländer sollen darunter sein. Österreicherinnen oder Österreicher...weiterlesen »
VOL.at
derStandard
exxpress.at
Die Presse
vor 2 Stunden - derStandard
Nach dem Unglück in der Schweiz und anderen Vorfällen in der Nacht auf den 1. Jänner sollten Verbote und Richtlinien endlich ernst genommen werden Der Neujahrstag wurde in Crans-Montana zum Trauertag....weiterlesen »
vor 5 Stunden - VOL.at
Das Unglück löste bei Anrainern, Touristen und Politikern Erschütterung aus."Dieser Abend sollte eigentlich ein Fest sein, doch er wurde zu einem Alptraum", sagte der Präsident der Regierung im Kanton...weiterlesen »
vor 6 Stunden - exxpress.at
Nach dem tödlichen Barbrand im Schweizer Nobel-Skiort verdichten sich die Hinweise auf einen tragischen Unfall. Die genaue Ursache, die Identität der Opfer und mögliche Sicherheitsmängel sind jedoch weiter...weiterlesen »
vor 9 Stunden - exxpress.at
Todesdrama im Wintersport-Hotspot: Gegen 1.30 Uhr detonierte in einer Bar im Zentrum von Crans-Montana eine Explosion. Mehrere Menschen kamen ums Leben, zahlreiche weitere wurden verletzt. Bei einem Brand...weiterlesen »
vor 11 Stunden - VOL.at
Mehrere weitere Menschen seien bei dem Vorfall verletzt worden, teilte ein Sprecher der Kantonspolizei der Nachrichtenagentur AFP am frühen Donnerstagmorgen mit. Er sprach von einer "Explosion unbekannter...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Die Presse
Im Schweizer Luxus-Skiort Crans-Montana kam es in einer Bar zu einer Explosion. Dabei starben mehrere Menschen. Die Ursache ist bisher unbekannt. Bei einer Explosion in einer Bar im Schweizer Luxus-Skiort...weiterlesen »
vor 12 Stunden - derStandard
Laut Polizei ist die Ursache bisher unbekannt Blaulicht Crans-Montana - Bei einer Explosion in einer Bar im Schweizer Luxus-Skiort Crans-Montana im Kanton Wallis sind nach Angaben der Polizei mehrere Menschen...weiterlesen »
vor 13 Stunden - VOL.at
(APA/AFP)weiterlesen »