vor einer Stunde - ORF.at
Nach mehreren Anzeigen über ein massives Böllerschießen am Inn bei Hall hat die Polizei am Silvestertag hunderte pyrotechnische Gegenstände bei drei Burschen sichergestellt. Darunter waren auch in Österreich...weiterlesen »
ORF.at
OÖNachrichten
Die Presse
VOL.at
derStandard
vor 17 Stunden - OÖNachrichten
Vielleicht ist dieser Fall von jugendlichem Leichtsinn anderen Pyrotechnik-Anwendern in der anstehenden Silvesternacht eine Lehre. Seit gestern, Dienstag liegt ein 17-jähriger Innviertler mit schweren...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Der Feuerwerkskörper explodierte in der Hand des Jugendlichen und verletzte ihn schwer. Sein 16-jähriger Freund wurde leicht verletzt. Ein 17-Jähriger ist am Dienstag in Münzkirchen (Bezirk Schärding)...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Der jüngere der beiden zündete einen Feuerwerkskörper, den der ältere noch in der Hand hielt. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um einen Böller der Kategorie F4, der nur von Personen mit entsprechender...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der Feuerwerkskörper der Kategorie F4 explodierte in der Hand des Jugendlichen. Sein 16-jähriger Freund wurde leicht verletzt Der Jugendliche wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Kepler Universitätsklinikum...weiterlesen »
Kurz vor Mittag hatten die beiden im Garten eines Wohnhauses mehrere F4-Böller gezündet. Einer explodierte sofort nach der Zündung in der Hand des 17-Jährigen. Der Bursch wurde mit dem Rettungshubschrauber...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Ein 17-jähriger Innviertler ist am Dienstag bei einer Böllerexplosion in Münzkirchen (Bezirk Schärding) schwer verletzt worden. Der illegale Feuerwerkskörper, der vom Burschen während des Entzündens in...weiterlesen »