Österreich für 2026 unter pessimistischsten Ländern weltweit

vor 2 Stunden - exxpress.at

Die Bevölkerung von Österreich gehört aktuell zu den pessimistischsten weltweit. Das geht aus der heurigen End-of-Year-Umfrage (EOY) von Gallup International hervor, wie das Institut am Mittwoch bekannt...weiterlesen »

Österreich für 2026 unter pessimistischsten Ländern weltweit

vor 6 Stunden - derStandard

Nur Menschen in Bulgarien und Bosnien-Herzegowina sind weniger hoffnungsfroh Ob eine Fahrt im Riesenrad die Stimmung bessern kann? Die Bevölkerung von Österreich gehört aktuell zu den pessimistischsten...weiterlesen »

Österreich ist weltweit dritt-pessimistischstes Land für 2026

vor 7 Stunden - Die Presse

Nur Menschen in Bulgarien und Bosnien-Herzegowina malen sich das kommende Jahr noch schwärzer aus als Österreicher. Die Bevölkerung von Österreich gehört aktuell zu den pessimistischsten weltweit. Das...weiterlesen »

Umfrage: Österreichs Bevölkerung gehört aktuell zur pessimistischsten weltweit

vor 7 Stunden - OÖNachrichten

Demnach sehen von den 60 untersuchten Ländern nur die Menschen in Bulgarien und in Bosnien-Herzegowina pessimistischer in die Zukunft als die Österreicherinnen und Österreicher. Das könnte Sie auch interessieren:...weiterlesen »

Pessimismus für 2026 in Österreich besonders groß

vor 7 Stunden - VOL.at

Das Institut befragte etwa 1.000 Personen in jedem Land. In Österreich glauben 15 Prozent, dass 2026 besser wird als 2025, 41 Prozent erwarten eine Verschlechterung und 39 Prozent sehen keine Veränderung....weiterlesen »

Österreich unter pessimistischsten Ländern weltweit

vor 8 Stunden - VOL.at

Das Institut befragte jeweils rund 1.000 Personen pro Land. Auf die Frage, ob 2026 besser, schlechter oder gleich sein wird wie 2025, antworteten hierzulande 15 Prozent mit "besser", 41 Prozent mit "schlechter"...weiterlesen »

Akku verursachte Brand in Seegrotte Hinterbrühl

vor einem Tag - OÖNachrichten

"Ein Akku hat umgesetzt", teilte Polizeisprecher Stefan Loidl auf Anfrage mit. Die Feuerwehr hatte die verschmorten Werkzeugakkus abgelöscht und in Wasserkübeln ins Freie gebracht. Ein Mitarbeiter wurde...weiterlesen »

KLICKEN