Feuerwerksverkaufsstand überfallen und ausgeraubt

vor 3 Stunden - ORF.at

Ein Unbekannter soll am Dienstagabend einen Feuerwerksverkaufsstand in Leobersdorf (Bezirk Baden) überfallen und von den Betreibern Geld gefordert haben. Er soll die beiden mit einem Messer bedroht haben...weiterlesen »

Messer-Mann raubte Feuerwerksstand in NÖ aus: Fahndung

vor 3 Stunden - VOL.at

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend einen Feuerwerksverkaufsstand in Leobersdorf (Bezirk Baden) überfallen und von den Betreibern Geld gefordert. Er bedrohte die beiden mit einem Messer und entkam mit...weiterlesen »

Feuerwerksverkaufsstand in Niederösterreich überfallen: Polizei fahndet nach Räuber

vor 3 Stunden - OÖNachrichten

Er bedrohte die beiden mit einem Messer und entkam mit Bargeld in derzeit unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Mehr lesen: Versuchter Raub in...weiterlesen »

Räuber überfiel Feuerwerksverkaufsstand in Niederösterreich

vor 4 Stunden - VOL.at

Der Räuber riss kurz vor 19.00 Uhr die Eingangstür des Standes auf und bedrohte die 33-jährige Verkäuferin und einen 41-Jährigen. Er flüchtete anschließend als Beifahrer in einem hellen Kombi, vermutlich...weiterlesen »

"The Wire"-Schauspieler Isiah Whitlock Jr. gestorben

vor 4 Stunden - OÖNachrichten

"Wer ihn kannte, liebte ihn. Ein brillanter Schauspieler und noch besserer Mensch". In seiner jahrzehntelangen Karriere spielte Whitlock mehr als 125 Rollen in Filmen und TV-Serien, darunter zahlreiche...weiterlesen »

Die Welt wartet auf 2026: Das erste Land startet um 11 Uhr unserer Zeit ins neue Jahr

vor 7 Stunden - OÖNachrichten

Vor allem in Städten wird es in vielen Teilen der Welt größere Feiern unter freiem Himmel geben. Am Wiener Silvesterpfad werden rund 800.000 Besucherinnen und Besucher erwartet. Polizei, Feuerwehr und...weiterlesen »

Sternsinger besuchten die Präsidentschaftskanzlei

vor 23 Stunden - OÖNachrichten

Die Delegation umfasste Sternsinger aus dem ganzen Land, von Unterwart im Burgenland bis Weiler in Vorarlberg. Auch eine Gastgruppe aus Südtirol trat die Reise in die Präsidentschaftskanzlei an. Lesen...weiterlesen »

Mutter und Tochter in Italien gestorben: Ermittlungen gegen Ärzte

vor 2 Tagen - OÖNachrichten

Der Verdacht lautet auf fahrlässige Tötung. Der Ehemann der Frau, der ebenfalls erkrankte, wird derzeit im Krankenhaus Spallanzani in Rom behandelt und befindet sich weiterhin in kritischem Zustand. Die...weiterlesen »

KLICKEN