vor 6 Stunden - VOL.at
Für das Gelände des Silvesterpfades wird es ab 12.00 Uhr eine Durchsuchungs-Verordnung bis 6.00 Uhr früh am Neujahrstag geben. Man will damit gefährliche Gegenstände einsammeln. Zum ersten Mal werden in...weiterlesen »
VOL.at
Die Presse
ORF.at
OÖNachrichten
exxpress.at
vor 8 Stunden - Die Presse
180 Polizisten aus fünf Bundesländern unterstützen die Wiener Polizei in der Silvesternacht. Außerdem sind vier Rettungsdienste im Einsatz. Im Vorfeld des bevorstehenden Jahreswechsels haben die Wiener...weiterlesen »
vor 7 Stunden - ORF.at
Sicherheit wird zu Silvester groß geschrieben: Vor allem am Silvesterpfad in der Innenstadt wird ein Großaufgebot an Einsatzkräften im Dienst sein. Verstärkung für die Polizei kommt dabei aus den Bundesländern....weiterlesen »
vor 8 Stunden - VOL.at
Am Mittwoch waren zusätzlich zu den regulären Polizeikräften 100 Beamte in Wien im Einsatz, die Hälfte davon am Silvesterpfad, so Landespolizeivizepräsident Dieter Csefan. Unterstützung kam von 180 Polizeikräften...weiterlesen »
vor 8 Stunden - OÖNachrichten
Neben den Polizistinnen und Polizisten aus dem Regeldienst seien am Mittwoch zusätzlich 100 Beamtinnen und Beamte in der ganzen Bundeshauptstadt im Einsatz, erklärte Landespolizeivizepräsident Dieter Csefan...weiterlesen »
Daneben unterstützen 180 Polizeibedienstete aus Kärnten, Oberösterreich, der Steiermark, Salzburg und Niederösterreich die Wiener Exekutive. Auch mittels Drohnen sowie Videoüberwachung werde die polizeiliche...weiterlesen »
vor 8 Stunden - exxpress.at
100 zusätzliche Beamte, 180 Verstärkungen aus den Bundesländern und erstmals alle vier Rettungsdienste gemeinsam im Einsatz. Für den Silvesterpfad gilt eine Durchsuchungsverordnung – konkrete Bedrohungslage...weiterlesen »