vor einer Stunde - derStandard
Laut einer Sprecherin des kambodschanischen Verteidigungsministeriums blieb die Lage entlang der Grenze zwischen den Staaten seit Samstagmittag Ortszeit ruhig Die Verteidigungsminister Thailands und Kambodschas...weiterlesen »
derStandard
VOL.at
Die Presse
OÖNachrichten
vor einer Stunde - VOL.at
Mit der Vereinbarung sind die knapp drei Wochen anhaltende Gefechte zu einem Stillstand gekommen. Seit Anfang Dezember kamen mehr als 100 Menschen bei den Kämpfen ums Leben, über eine halbe Million Anrainer...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Nachdem rund 100 Menschen getötet wurden und Hunderttausende vertrieben, ist in der Nacht auf Samstag eine Waffenruhe zwischen Thailand und Kambodscha vereinbart worden. Thailand und Kambodscha haben am...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Die Waffenruhe soll um 12.00 Uhr Ortszeit (06.00 Uhr MEZ) in Kraft treten. Sie betrifft "alle Arten von Waffen, Angriffe auf Zivilisten, zivile Objekte und Infrastruktur sowie militärische Ziele beider...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Nach wochenlangen Kämpfen mit rund 100 Toten und Vertreibung Hunderttausender sollen die Gefechte beendet werden Die Waffenruhe wurde vom thailändischen Verteidigungsminister Natthaphon Nakrphanit (r.)...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
"Jede Verstärkung würde die Spannungen erhöhen", lie das kambodschanische Verteidigungsministerium wissen. Die gemeinsame Vereinbarung wurde von dem thailändischen Verteidigungsminister Natthaphon Nakrphanit...weiterlesen »
Vorausgegangenen waren in den vergangenen Tagen vorbereitende Beratungen in einem gemeinsamen Ausschuss zu Grenzfragen. Diese soll laut ihm dem Vorbild einer Erklärung vom Oktober folgen, die Schritte...weiterlesen »