vor 8 Stunden - OÖNachrichten
Nach Angaben der tansanischen Zivilluftfahrtbehörde ist noch nicht klar, wie es zu dem Unfall kam. Das Team eines Rettungshubschraubers hatte am Mittwochnachmittag zwei Patienten zwischen dem in 4.000...weiterlesen »
OÖNachrichten
VOL.at
Die Presse
derStandard
vor 9 Stunden - VOL.at
Bei den Patienten soll es sich tansanischen Medienberichten zufolge um tschechische Touristen handeln. An Bord waren außerdem der Pilot, ein Arzt und ein Bergführer. Der knapp 5.900 Meter hohe Kilimandscharo...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Autopsie des Biathleten erfolgt über die Weihnachtsfeiertage in Italien. Der 27-Jährige war tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Nach dem Tod des norwegischen Biathleten Sivert Guttorm Bakken...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
27-Jähriger soll eine Höhentrainingsmaske getragen haben, als er tot in Italien gefunden wurde. Autopsie über die Weihnachtsfeiertage geplant Norwegen und die Biathlon-Familie trauern um Sivert Guttorm...weiterlesen »
27-Jähriger soll eine Höhentrainingsmaske getragen haben, als er tot in seinem Zimmer in Italien gefunden wurde. Autopsie über die Weihnachtsfeiertage geplant Norwegen und die Biathlon-Familie trauern...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Dem Verband seien "die Umstände des Erwerbs und der Verwendung dieser Maske derzeit nicht bekannt". Man werde in den kommenden Tagen versuchen, weitere Informationen zu diesem Sachverhalt zu erhalten....weiterlesen »
Der norwegische Spitzen-Biathlet Sivert Guttorm Bakken ist zu Wochenbeginn während eines Trainingscamps am Lavaze-Pass in Italien verstorben. Der 27-Jährige war in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden worden....weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Der 27-Jährige war in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden worden. Am vergangenen Wochenende beim Weltcup in Le Grand-Bornand in Frankreich war Bakken u.a. Fünfter im Sprint geworden. Beim Saisonauftakt...weiterlesen »