vor 2 Stunden - Die Presse
US-Präsident Donald Trump selbst hatte sich nach der Veröffentlichung von neuen Fotos, Videos und Texten aus der Untersuchung zu Epstein auffallend zurückhaltend zu Vorgänger Clinton geäußert. Nach der...weiterlesen »
Die Presse
VOL.at
derStandard
OÖNachrichten
vor 2 Stunden - VOL.at
Weiters hielt das Justizministerium fest: "Wenn sie auch nur einen Funken Glaubwürdigkeit hätten, wären sie sicherlich bereits gegen Präsident Trump als Waffe eingesetzt worden." Die US-Regierung hatte...weiterlesen »
vor 4 Stunden - derStandard
Railguns, Laserkanonen, Geschütze und Raketen: Es klingt wie die Idee eines Achtjährigen, ist aber Teil der "Goldenen Flotte" Donald Trump hat neue Schlachtschiffe der Trump-Klasse vorgestellt - er selbst...weiterlesen »
vor 6 Stunden - derStandard
Der Name von US-Präsident Donald Trump scheint doch öfter in den Epstein-Akten auf als zuletzt bekannt Donald Trump ist doch ein prominenter Name n den Epstein-Dokumenten. Eigentlich hatte US-Präsident...weiterlesen »
vor 9 Stunden - OÖNachrichten
Auffällig war, dass Trump seine früheren heftigen Attacken gegen den früheren US-Präsidenten Bill Clinton nicht fortsetzte.Washington/New York. Von einem Journalisten darauf angesprochen, ob ihn die zahlreichen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - OÖNachrichten
Die Schiffe der "Trump"-Klasse hätten eine Verdrängung von 30.000 bis 40.000 Tonnen und würden mit Geschützen und Raketen ausgestattet, sagte Trump am Montag bei einer Pressekonferenz in seinem Privatanwesen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - derStandard
Tausende Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein wurden kürzlich veröffentlicht. Anders als erwartet setzte Trump seine heftigen Attacken gegen den früheren US-Präsidenten Bill...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Die Presse
Die Schiffe der nach dem US-Präsidenten benannten Klasse sollen erheblich größer sein als derzeit eingesetzte Zerstörer und Kreuzer der US-Marine - allerdings auch kleiner als die Schlachtschiffe der „Iowa“-Klasse,...weiterlesen »
vor 16 Stunden - VOL.at
Bei dem Pressetermin waren auch Verteidigungsminister Pete Hegseth, Außenminister Marco Rubio und Marine-Staatssekretär John Phelan anwesend. Die Schiffe werden somit erheblich größer als derzeit eingesetzte...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Das US-Justizministerium hat Tausende von Dokumenten im Zusammenhang mit dem Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht. Das US-Justizministerium hat ein Foto von US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Das US-Justizministerium hatte das Foto zur Prüfung wegen Bedenken hinsichtlich der abgebildeten Frauen entfernt. Die Demokraten fordern eine "vollständige und umfassende Untersuchung" Das Justizministerium...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Das Bild sei daher ohne Änderung oder Schwärzung wieder veröffentlicht worden. Der stellvertretende Justizminister Todd Blanche hatte zuvor erklärt, das Foto sei wegen Bedenken hinsichtlich der abgebildeten...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
WASHINGTON. Mit der Veröffentlichung Tausender Akten geht die Debatte um den US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein und dessen prominente Freunde in eine neue Runde. Die Demokraten warfen der US-Regierung...weiterlesen »
Die vom Justizministerium veröffentlichten Akten über den verurteilten Millionär und Sexualstraftäter Epstein werfen viele Fragen auf – unter anderem, wo angebliche Bilder mit Trump verblieben sind. Oder...weiterlesen »