vor 2 Stunden - derStandard
Tausende Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein wurden kürzlich veröffentlicht. Anders als erwartet setzte Trump seine heftigen Attacken gegen den früheren US-Präsidenten Bill...weiterlesen »
derStandard
Die Presse
VOL.at
OÖNachrichten
vor einem Tag - Die Presse
Das US-Justizministerium hat Tausende von Dokumenten im Zusammenhang mit dem Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht. Das US-Justizministerium hat ein Foto von US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Das US-Justizministerium hatte das Foto zur Prüfung wegen Bedenken hinsichtlich der abgebildeten Frauen entfernt. Die Demokraten fordern eine "vollständige und umfassende Untersuchung" Das Justizministerium...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Das Bild sei daher ohne Änderung oder Schwärzung wieder veröffentlicht worden. Der stellvertretende Justizminister Todd Blanche hatte zuvor erklärt, das Foto sei wegen Bedenken hinsichtlich der abgebildeten...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
WASHINGTON. Mit der Veröffentlichung Tausender Akten geht die Debatte um den US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein und dessen prominente Freunde in eine neue Runde. Die Demokraten warfen der US-Regierung...weiterlesen »
Die vom Justizministerium veröffentlichten Akten über den verurteilten Millionär und Sexualstraftäter Epstein werfen viele Fragen auf – unter anderem, wo angebliche Bilder mit Trump verblieben sind. Oder...weiterlesen »
Keine wichtigen Ermittlungsprotokolle, kaum Hinweise auf den amtierenden Präsidenten, dafür zahlreiche Promis und sehr viel Bill Clinton: Die Veröffentlichung der Epstein-Akten erweckt neue Verdachtsmomente...weiterlesen »
Neu veröffentlichte Dokumente des US-Justizministeriums thematisieren außerdem den österreichischen Pass, der mit Epsteins Foto und falschem Namen gefunden wurde Epstein (hier in einem Bild aus den Epstein-Files...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Vieles in den neu veröffentlichten Akten ist komplett geschwärzt, Trump wird kaum erwähnt, dafür gibt es zahlreiche Verweise auf Bill Clinton. Nun wirf die Opposition dem Justizministerium die Löschung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Auf der besagten Aufnahme sind zum Teil eingerahmte Fotos zu sehen. Das US-Justizministerium äußerte sich zunächst nicht zu dem Vorwurf Das US-Justizministerium hat sich noch nicht zu dem Vorwurf geäußert....weiterlesen »
vor 2 Tagen - VOL.at
Ein Sprecher Clintons warf dem Weißen Haus seinerseits vor, mit dem Vorgehen von Trump ablenken zu wollen. Seitens der Demokraten hieß es in dem auf X veröffentlichten Vorwurf, keine 24 Stunden, nachdem...weiterlesen »