vor 21 Stunden - Die Presse
In vier ihrer fünf Saisonrennen raste sie auf das Podest, seit diesem Wochenende gehört sie auch im Super-G wieder zu den Schnellsten: Der Triumphzug von Lindsey Vonn fördert bemerkenswerte Details und...weiterlesen »
Die Presse
OÖNachrichten
VOL.at
derStandard
vor 24 Stunden - OÖNachrichten
Weitere Informationen folgen in Kürze. Lesen Sie auch: ÖSV-Abfahrtsschlappe in Gröden, Schweizer feiern Doppelsieg Lesen Sie auch: Goggia gewann Super-G in Val d'Isere ePaper Jetzt ePaper lesen! Lesen...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Die Italienerin feierte am Sonntag dank einer risikoreichen, fehlerfreien Fahrt vor der Neuseeländerin Alice Robinson (+0,15 Sek.) und der US-Amerikanerin Lindsey Vonn (+0,36) ihren ersten Saisonsieg....weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Italienerin rast zum ersten Saisonsieg, auch Lindsey Vonn landet wieder auf dem Stockerl. Nach dem für sie enttäuschenden achten Platz in der Abfahrt hat Sofia Goggia im Weltcup-Super-G von Val d‘Isere...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
"Es war eine solide Fahrt. Aber es war jetzt nicht der Mörder-Run, den es gebraucht hätte, um Sofia (Goggia, Anm.) heute zu schlagen", meinte Hütter im ORF. Im oberen Teil passierte sie die Übergänge nicht...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die Italienerin feiert ihren ersten Saisonsieg vor Robinson und Vonn. Abfahrtssiegerin Hütter wird Sechste Sofia Goggia kann wieder siegen. Val-d'Isère - Nach dem für sie enttäuschenden achten Platz in...weiterlesen »
Die Schweizer Von Allmen und Odermatt holen bei dem Abfahrtsklassiker im Südtiroler Gröden einen Doppelsieg. Ploier landet als bester Österreicher auf Platz elf. Die ÖSV-Abfahrer haben auch beim Weltcup-Klassiker...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Bester Österreicher war am Samstag mit hoher Startnummer Andreas Ploier als Elfter. Vincent Kriechmayr wurde im letzten Speedrennen vor Weihnachten 13. Die Schweizer feierten auf der Saslong hingegen den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - VOL.at
Kriechmayr war wie schon im Super-G am Vortag als Neunter nach einer nicht idealen Fahrt und 1,73 Sekunden Rückstand bedient. "Es fehlt von oben bis unten ein bisschen die Überzeugung, ich habe bei weitem...weiterlesen »