vor 4 Stunden - OÖNachrichten
WASHINGTON. Mit der Veröffentlichung Tausender Akten geht die Debatte um den US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein und dessen prominente Freunde in eine neue Runde. Die Demokraten warfen der US-Regierung...weiterlesen »
OÖNachrichten
Die Presse
derStandard
VOL.at
vor 5 Stunden - Die Presse
Die vom Justizministerium veröffentlichten Akten über den verurteilten Millionär und Sexualstraftäter Epstein werfen viele Fragen auf – unter anderem, wo angebliche Bilder mit Trump verblieben sind. Oder...weiterlesen »
vor 10 Stunden - derStandard
Keine wichtigen Ermittlungsprotokolle, kaum Hinweise auf den amtierenden Präsidenten, dafür zahlreiche Promis und sehr viel Bill Clinton: Die Veröffentlichung der Epstein-Akten erweckt neue Verdachtsmomente...weiterlesen »
vor 12 Stunden - derStandard
Neu veröffentlichte Dokumente des US-Justizministeriums thematisieren außerdem den österreichischen Pass, der mit Epsteins Foto und falschem Namen gefunden wurde Epstein (hier in einem Bild aus den Epstein-Files...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Die Presse
Vieles in den neu veröffentlichten Akten ist komplett geschwärzt, Trump wird kaum erwähnt, dafür gibt es zahlreiche Verweise auf Bill Clinton. Nun wirf die Opposition dem Justizministerium die Löschung...weiterlesen »
vor 15 Stunden - derStandard
Auf der besagten Aufnahme sind zum Teil eingerahmte Fotos zu sehen. Das US-Justizministerium äußerte sich zunächst nicht zu dem Vorwurf Das US-Justizministerium hat sich noch nicht zu dem Vorwurf geäußert....weiterlesen »
vor 15 Stunden - VOL.at
Ein Sprecher Clintons warf dem Weißen Haus seinerseits vor, mit dem Vorgehen von Trump ablenken zu wollen. Seitens der Demokraten hieß es in dem auf X veröffentlichten Vorwurf, keine 24 Stunden, nachdem...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Nach der Veröffentlichung einer ersten Tranche an Akten am Freitag sollen in den nächsten Wochen noch einmal Hunderttausende Dokumente freigegeben werden. Änderungen zugunsten Donald Trumps soll es daran,...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Nun, vor wenigen Stunden, hat das US-Justizministerium damit begonnen, die sensiblen Daten der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Weltweit durchforsteten Medienhäuser über Stunden die riesigen Datenmengen....weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Tausende Dokumente und Fotos sind auf der Webseite des Ministeriums einsehbar. Unter den ersten hochgeladenen Dateien befinden sich zum Teil geschwärzte Dokumente der Bundespolizei FBI. In den nächsten...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Trotz anderslautendem Gesetz hat die US-Regierung am Freitag nur Teile der Epstein-Ermittlungsakten veröffentlicht. Der Name Trump fällt selten, viel Fokus liegt auf Bill Clinton. Demokraten und einige...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Hunderttausende Dokumente wurden freigegeben. Die Trump-Regierung verfehlte allerdings nach eigenen Angaben die gesetzliche Frist zur Freigabe nahezu aller Akten. Die US-Regierung von Präsident Donald...weiterlesen »
vor 2 Tagen - VOL.at
Das Justizministerium gab am Freitag Hunderttausende Dokumente frei. Die Regierung verfehlte allerdings die gesetzliche Frist zur Freigabe nahezu aller Akten, wie sie der US-Kongress gefordert hatte. Weitere...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Vize-Justizminister Todd Blanche sagte dem Sender Fox News, er erwarte bis Fristende am Freitag die Freigabe "mehrerer hunderttausend Dokumente", darunter Fotos und Schriftstücke. Weitere Akten würden...weiterlesen »