vor einer Stunde - Die Presse
Nach der Veröffentlichung einer ersten Tranche an Akten am Freitag sollen in den nächsten Wochen noch einmal Hunderttausende Dokumente freigegeben werden. Änderungen zugunsten Donald Trumps soll es daran,...weiterlesen »
Die Presse
OÖNachrichten
VOL.at
derStandard
vor 3 Stunden - OÖNachrichten
Nun, vor wenigen Stunden, hat das US-Justizministerium damit begonnen, die sensiblen Daten der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Weltweit durchforsteten Medienhäuser über Stunden die riesigen Datenmengen....weiterlesen »
vor 9 Stunden - VOL.at
Tausende Dokumente und Fotos sind auf der Webseite des Ministeriums einsehbar. Unter den ersten hochgeladenen Dateien befinden sich zum Teil geschwärzte Dokumente der Bundespolizei FBI. In den nächsten...weiterlesen »
vor 10 Stunden - derStandard
Trotz anderslautendem Gesetz hat die US-Regierung am Freitag nur Teile der Epstein-Ermittlungsakten veröffentlicht. Der Name Trump fällt selten, viel Fokus liegt auf Bill Clinton. Demokraten und einige...weiterlesen »
vor 13 Stunden - OÖNachrichten
vor 22 Stunden - Die Presse
Hunderttausende Dokumente wurden freigegeben. Die Trump-Regierung verfehlte allerdings nach eigenen Angaben die gesetzliche Frist zur Freigabe nahezu aller Akten. Die US-Regierung von Präsident Donald...weiterlesen »
vor 22 Stunden - VOL.at
Das Justizministerium gab am Freitag Hunderttausende Dokumente frei. Die Regierung verfehlte allerdings die gesetzliche Frist zur Freigabe nahezu aller Akten, wie sie der US-Kongress gefordert hatte. Weitere...weiterlesen »
vor 23 Stunden - OÖNachrichten
Vize-Justizminister Todd Blanche sagte dem Sender Fox News, er erwarte bis Fristende am Freitag die Freigabe "mehrerer hunderttausend Dokumente", darunter Fotos und Schriftstücke. Weitere Akten würden...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Donald Trump steht erneut im Zentrum brisanter Enthüllungen. Wie die New York Times berichtet, zeichnet sich ein deutlich engeres Verhältnis zwischen dem früheren US-Präsidenten und dem verstorbenen Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Noch im Laufe des Tages würden mehrere Hunderttausend Dokumente freigegeben, erklärte das US-Justizministerium Laut dem stellvertretenden US-Justizminister Todd Blanche wird sich die Freigabe mancher Epstein-Akten...weiterlesen »
Demokratische Kongressabgeordnete in den USA haben weitere Fotos aus dem Nachlass Jeffrey Epsteins veröffentlicht. Auch eine Frist zur Herausgabe von diesbezüglichen Akten läuft nun aus Sie entscheiden...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Auf den Fotos sind erneut prominente Personen zu sehen, darunter Microsoft-Gründer Bill Gates, der eine junge Frau im Arm hält. Die Echtheit der Fotos ließ sich zunächst nicht unabhängig verifizieren....weiterlesen »
Diesmal ist Präsident Trump nicht auf den Fotos. Die Frist für die Veröffentlichung aller Epstein-Akten läuft am Freitag ab Auf dieser Privatinsel hat Investor Jeffrey Epstein einen Missbrauchsring betrieben....weiterlesen »
Der bestens vernetzte Finanzberater Epstein war 2019 tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden worden. Ihm wurde vorgeworfen, zahlreiche Mädchen und Frauen missbraucht und an Prominente weitergereicht zu...weiterlesen »