Wöginger-Prozess: Republik verlangt Schadenersatz

vor 7 Stunden - OÖNachrichten

Auch von den beiden Finanzbeamten sowie vom Kronzeugen Thomas Schmid, ehemals Generalsekretär im Finanzministerium, will man Schadenersatz. Im Falle Wögingers brachte die Republik in den vergangenen Wochen...weiterlesen »

Wöginger-Prozess: Republik fordert Schadenersatz

vor 7 Stunden - derStandard

ÖVP-Klubobmann August Wöginger und zwei mitangeklagte Finanzbeamte müssen erneut vor Gericht, nachdem die Diversion vom Oberlandesgericht Linz gekippt wurde August Wöginger bei einer Pressekonferenz mit...weiterlesen »

Wöginger-Prozess: Republik fordert Schadenersatz

vor 7 Stunden - ORF.at

Nachdem die Diversion für ÖVP-Klubobmann August Wöginger und zwei mitangeklagte Finanzbeamte vom Oberlandesgericht Linz gekippt wurde, müssen diese kommendes Jahr erneut vor Gericht. Wie die „Presse“ am...weiterlesen »

Republik fordert Schadenersatz von Wöginger und Schmid

vor 7 Stunden - VOL.at

Im Falle Wögingers brachte die Republik in den vergangenen Wochen einen Schriftsatz der Finanzprokuratur beim Landesgericht Linz ein. Darin heißt es, dass die Republik sich nun als Privatbeteiligte dem...weiterlesen »

Postenschacher: Republik fordert nun Schadenersatz von Wöginger und Schmid [premium]

vor 8 Stunden - Die Presse

Der Staat schließt sich dem Strafverfahren gegen August Wöginger als Privatbeteiligter an. Daneben will die Republik auch die zwei für die Braunauer Finanzamtsaffäre verantwortlichen Beamten und den Kronzeugen...weiterlesen »

KLICKEN