vor 9 Stunden - OÖNachrichten
Nach dem Diversionsangebot im Untreue-Prozess gegen den ehemaligen Linzer Bürgermeister Klaus Luger (SP) hat dieser nun das festgelegte Bußgeld in Höhe von 20.000 Euro bezahlt. Zeit gehabt hätte Luger...weiterlesen »
OÖNachrichten
Die Presse
VOL.at
derStandard
ORF.at
vor 10 Stunden - Die Presse
Am 8. Dezember hätte er sich wegen Untreue vor Gericht verantworten müssen, das Gericht bot zuvor die Diversion über 20.000 Euro an. Der Linzer Ex-Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ), der wegen des Vorwurfs...weiterlesen »
vor 10 Stunden - VOL.at
Der Linzer Ex-Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ), der wegen des Vorwurfs der Untreue im Zuge der Brucknerhausaffäre angeklagt worden war, hat die noch vor der Verhandlung angebotene Diversion angenommen....weiterlesen »
vor 11 Stunden - VOL.at
Sobald die Richterin den entsprechenden Einstellungsbeschluss der Staatsanwaltschaft zugestellt habe, kann diese innerhalb von zwei Wochen Beschwerde einreichen. Über diese hat das Oberlandesgericht zu...weiterlesen »
vor 11 Stunden - derStandard
Luger hätte sich am 8. Dezember wegen Untreue vor Gericht verantworten müssen. Das Geld ist bereits beim Landesgericht eingelangt. Nun ist die Staatsanwaltschaft am Zug Wegen des Vorwurfs der Untreue wurde...weiterlesen »
vor 13 Stunden - ORF.at
Der Prozess gegen den Linzer Ex-Bürgermeister Klaus Luger wegen des Vorwurfs der Untreue im Zuge der Brucknerhaus-Affäre ist Anfang Dezember abberaumt worden. Die Verteidigung hatte vor der Verhandlung...weiterlesen »