Russisches Gericht verurteilt Raiffeisen zu Zahlung von 339 Mio. Euro

vor 11 Stunden - exxpress.at

Im zweiten Rechtsstreit der von der EU sanktionierten russischen MKAP Rasperia Trading Limited (“Rasperia”) gegen die Strabag SE und deren österreichische Kernaktionäre hat das Schiedsgericht der russischen...weiterlesen »

Raiffeisen in Russland zu Zahlung von 339 Millionen Euro verurteilt

vor 12 Stunden - Die Presse

Ein Schiedsgericht der russischen Region Kaliningrad hat die Strabag und die österreichischen Hauptaktionäre verpflichtet, die Rasperia zu entschädigen. Im zweiten Rechtsstreit der von der EU sanktionierten...weiterlesen »

Russisches Gericht verurteilt Raiffeisen zu Zahlung von 339 Millionen Euro

vor 12 Stunden - VOL.at

Im zweiten Rechtsstreit der von der EU sanktionierten russischen MKAP Rasperia Trading Limited ("Rasperia") gegen die Strabag SE und deren österreichische Kernaktionäre hat das Schiedsgericht der russischen...weiterlesen »

Russisches Gericht verurteilt Raiffeisen zu 339 Mio. Euro Strafe

vor 12 Stunden - OÖNachrichten

Die russische RBI-Tochter AO Raiffeisenbank will deshalb im vierten Quartal 2025 eine Rückstellung von 339 Mio. Euro bilden. Das Urteil könne auch gegen Vermögenswerte der AO Raiffeisenbank, der 100-prozentigen...weiterlesen »

Raiffeisen-Russland zu Strafe von 339 Mio. Euro verurteilt

vor 13 Stunden - VOL.at

Das Urteil könne auch gegen Vermögenswerte der AO Raiffeisenbank, der 100-prozentigen Russland-Tochter der Raiffeisen Bank International (RBI), vollstreckt werden, teilte die RBI mit. Die AO Raiffeisenbank...weiterlesen »

Raiffeisen in Russland zu Zahlung von 339 Millionen Euro verurteilt

vor 13 Stunden - derStandard

Die Strabag und ihre Kernaktionäre sollen Rasperia entschädigen. Das Urteil könne auch gegen Vermögenswerte der AO Raiffeisenbank vollstreckt werden Die AO Raiffeisenbank will gegen das Urteil Berufung...weiterlesen »

Raffeisen in Russland zu Zahlung von 339 Millionen Euro verurteilt

vor 13 Stunden - derStandard

Strabag und Kernaktionäre sollen Rasperia entschädigen. Das Urteil könne auch gegen Vermögenswerte der AO Raiffeisenbank vollstreckt werden Die AO Raiffeisenbank will gegen das Urteil Berufung mit aufschiebender...weiterlesen »

KLICKEN