vor 3 Stunden - OÖNachrichten
"Jetzt haben wir schöne Weihnachten", sagte LASK-Trainer Didi Kühbauer nach dem 2:1 beim GAK. Eine vorzeitige Bescherung gab es am Tag danach: Durch die Niederlage von Meister Sturm Graz bei Austria Wien...weiterlesen »
OÖNachrichten
VOL.at
derStandard
Die Presse
vor 6 Stunden - VOL.at
Gewinnt die Austria gegen Sturm, überwintert Rapid außerhalb der Meistergruppen-Plätze. (APA)weiterlesen »
vor 14 Stunden - derStandard
Die Bullen verteidigen die Tabellenführung gegen den WAC. Die Blau-Weißen und die Grün-Weißen kämpfen um ein Ende ihrer langen Negativserien. Sturm gastiert bei der Austria Salzburg-Goalie Alexander Schlager....weiterlesen »
vor 23 Stunden - VOL.at
Salzburg - WAC: "Bullen" wollen als Nummer 1 überwintern Im vergangenen Jahr war Salzburg als Fünfter mit zehn Punkten Rückstand in die Winterpause gegangen, heuer wollen die "Roten Bullen" zum siebenten...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Linzer siegten in Graz gegen den GAK mit 2:1. Ried schob sich nach einem 3:0 gegen Altach auf Rang fünf vor und Hartberg besiegte WSG Tirol mit 2:1. Der Lask ist unter Trainer Dietmar Kühbauer weiter...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Am letzten Spieltag vor der Winterpause verteidigt am Sonntag Red Bull Salzburg im Heimspiel gegen den WAC die Tabellenführung, Schlusslicht Blau-Weiß Linz empfängt Rapid (beide 14.30 Uhr). Im finalen...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die Linzer siegen auswärts 2:1. Sämtliche Tore fielen in der ersten halben Stunde. Die Grazer liegen auf dem vorletzten Platz Der LASK jubelte vor der eigenen Fankurve. Fußball-Bundesliga (17. Runde):...weiterlesen »
Altach erwartet in Ried das "ekelhafteste" Spiel des Jahres. Hartberg empfängt in Tirol einen direkten Meistergruppen-Konkurrenten Trainer Dietmar Kühbauer startete fulminant in seine zweite LASK-Amtszeit....weiterlesen »
GAK - LASK: Linzer wollen in Graz neue Siegesserie starten Das jüngste 2:2 in Hartberg soll aus Sicht des LASK keinesfalls eine Bremse, höchstens eine Verschnaufpause gewesen sein. Vielmehr wollen die...weiterlesen »