vor 2 Tagen - Die Presse
Vonn wird am Tag nach ihrem Comeback-Sieg in St. Moritz Zweite vor Goggia, Puchner als Fünfte beste Österreicherin. Emma Aicher hat Lindsey Vonn die Show gestohlen. Das deutsche Ski-Supertalent setzte...weiterlesen »
Die Presse
Tiroler Tageszeitung
VOL.at
derStandard
OÖNachrichten
vor 2 Tagen - Tiroler Tageszeitung
St. Moritz – Emma Aicher hat Lindsey Vonn die Show gestohlen. Das deutsche Ski-Supertalent setzte sich in der zweiten Abfahrt von St. Moritz vor den beiden Speed-Granden Vonn (+0,24 Sek.) und Sofia Goggia...weiterlesen »
vor 2 Tagen - VOL.at
Österreichs Abfahrerinnen verpassten das Stockerl nach zwei Podestplätzen am Vortag. Beste wurde Mirjam Puchner als Fünfte (+0,65) hinter US-Weltmeisterin Breezy Johnson. "Fünfter Platz ist okay. Ich habe...weiterlesen »
"Fünfter Platz ist okay. Ich habe aber Lust auf mehr, dann ist es vielleicht etwas enttäuschend", sagte Puchner im ORF und relativierte mit Blick auf den verpatzten Vorwinter. "Nach der letzten Saison...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Die US-Amerikanerin wird einen Tag nach ihrem sensationellen Sieg diesmal Zweite. Aicher feiert ihren dritten Weltcupsieg, Puchner Fünfte Nur Emma Aicher war diesmal schneller als Lindsey Vonn. St. Moritz...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Mit ihrem Sieg in der Abfahrt von St. Moritz beweist die 41-Jährige US-Amerikanerin, dass Alter im Sport doch relativ sein kann – und schreibt ihre eigene Legende fort Lindsey Vonn hat die Abfahrt von...weiterlesen »
vor 3 Tagen - VOL.at
Arrayweiterlesen »
"Ich war überrascht, mit so einem Vorsprung ins Ziel zu kommen", sagte Vonn nach dem Rennen. Am Samstag findet schon die nächste Abfahrt statt. Erklärung: Abfahrt Bei der Abfahrt fahren die Ski-Rennfahrer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Es war eine Machtdemonstration. 0,98 Sekunden – im Skisport ist das eine kleine Ewigkeit – distanzierte Lindsey Vonn bei der ersten Abfahrt am Freitag in St. Moritz die von den Österreicherinnen Magdalena...weiterlesen »
Erstmals seit ihrem vor rund einem Jahr gegebenen Comeback gewann die 41-Jährige Lindsey Vonn ein Rennen, und wie. Die erste zweier St. Moritzer Abfahrten entschied sie in einem sonst engen Feld mit 0,98...weiterlesen »
Vonn hatte das Mittwoch-Training klar angeführt und war am Donnerstag abgewunken worden, da unmittelbar vor ihr die Schweizerin Michelle Gisin schwer zu Sturz gekommen war. Im Rennen lag Vonn mit Startnummer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - ORF.at
Die Lecherin Magdalena Egger ist bei der Weltcup-Abfahrt in St. Moritz sensationell auf Platz zwei gefahren, hinter dem Sensationssieg der 41-jährigen US-Amerikanerin Lindsey Vonn. Ein tolles Comeback...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Paukenschlag bei der ersten Abfahrt des Winters: Die US-Amerikanerin gewinnt überlegen in St. Moritz. Nur Magdalena Egger kann halbwegs mithalten. Ski-Superstar Lindsey Vonn hat die erste Abfahrt des Winters...weiterlesen »
+++ Mehr in Kürze +++weiterlesen »
Die US-Amerikanerin siegte mit großem Abstand vor dem ÖSV-Duo Magdalena Egger und Mirjam Puchner und feierte ihren 83. Weltcupsieg Lindsey Vonn holte ihren 44. Abfahrtssieg im Ski-Weltcup. Lindsey Vonn...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Mit 41 Jahren fühlt sich Lindsey Vonn stärker denn je. Vieles spricht dafür, dass sie ihr bemerkenswertes Comeback in Cortina krönt. Mit Aksel Lund Svindal hat sie dabei prominente Unterstützung. Am Anfang...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Die Ski-Legende fährt in der Schweiz um ihren ersten Sieg nach dem Comeback, sie profitiert vom Training mit Aksel Lund Svindal Ihren ersten Rennsieg in St. Moritz feierte Lindsey Vonn 2010. St. Moritz...weiterlesen »
vor 4 Tagen - OÖNachrichten
Zur Abklärung ihrer Verletzungen wurde die 32-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Gisin hatte es die Skier verschnitten, sie war ungebremst in die Sicherheitsnetze gerutscht. Die unmittelbar darauf gestartete,...weiterlesen »