vor einem Tag - Die Presse
Mit 41 Jahren fühlt sich Lindsey Vonn stärker denn je. Vieles spricht dafür, dass sie ihr bemerkenswertes Comeback in Cortina krönt. Mit Aksel Lund Svindal hat sie dabei prominente Unterstützung. Am Anfang...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
VOL.at
Tiroler Tageszeitung
vor einem Tag - derStandard
Die Ski-Legende fährt in der Schweiz um ihren ersten Sieg nach dem Comeback, sie profitiert vom Training mit Aksel Lund Svindal Ihren ersten Rennsieg in St. Moritz feierte Lindsey Vonn 2010. St. Moritz...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Die Steirerin ist Österreichs verbliebenes Speed-Aushängeschild. Nun startet auch sie in einen besonderen Winter – und richtet den Blick auf Cortina. Österreichs beste Abfahrer sind nicht mehr die Jüngsten....weiterlesen »
vor 3 Tagen - VOL.at
Die Salzburger Vize-Weltmeisterin wies nach gut eineinhalb Minuten Fahrzeit 0,97 Sek. Rückstand auf. Nur sechs Hundertstel dahinter klassierte sich die Steirerin Cornelia Hütter auf Position zehn. Die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tiroler Tageszeitung
St. Moritz ‒ Eine überraschende Rückkehr zeichnet sich im ersten Speed-Rennen der Damen in der neuen Ski-Weltcup-Saison ab: Zehn Monate nach ihrer schweren Knieverletzung steht Tirols Ski-Ass Ricarda Haaser...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
41-jährige US-Amerikanerin startet bei den Speedrennen in St. Moritz mit viel Selbstvertrauen in die Saison. Ziel ist zumindest eine Medaille in Cortina d'Ampezzo Lindsey Vonn versprüht oft gute Laune,...weiterlesen »