vor 4 Stunden - Die Presse
Das Raubtier wurde wegen Arthrose und einer Niereninsuffizienz eingeschläfert. Ein 17 Jahre altes Tigerweibchen im Tiergarten Schönbrunn ist aus Tierschutzgründen eingeschläfert worden, wie der Zoo am...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
VOL.at
ORF.at
OÖNachrichten
vor 4 Stunden - derStandard
Das Tier sei aus Tierschutzgründen eingeschläfert worden. Es sei zunehmend schwer erkrankt und habe zuletzt auch die Futteraufnahme verweigert Das Tier wurde wegen des hohen Alters und mehrerer gesundheitlicher...weiterlesen »
vor 4 Stunden - VOL.at
Ein 17 Jahre altes Tigerweibchen im Tiergarten Schönbrunn ist aus Tierschutzgründen eingeschläfert worden, wie der Zoo am Donnerstag auf Instagram bekannt gab. Durch das hohe Alter hatten sich bei der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - ORF.at
Ein 17 Jahre altes Tigerweibchen im Tiergarten Schönbrunn ist aus Tierschutzgründen eingeschläfert worden. Das hat der Zoo am Donnerstag bekanntgegeben, als Grund wurde unter anderem eine Hinterhandschwäche,...weiterlesen »
vor 4 Stunden - OÖNachrichten
Durch das hohe Alter hatten sich bei der sibirischen Tigerin eine Hinterhandschwäche, bedingt durch Arthrosen, sowie eine Niereninsuffizienz entwickelt. In den vergangenen Tagen verweigerte die Tigerin...weiterlesen »
vor 5 Stunden - VOL.at
Das Tier war am 24. Juni 2008 im Tiergarten zur Welt gekommen und habe für eine sibirische Tigerin ein beeindruckendes Alter erreicht - zuletzt sei es lange medizinisch begleitet worden. Es habe sich um...weiterlesen »