vor einem Tag - OÖNachrichten
Ex-Bürgermeister Klaus Luger (SP) hatte Steuergeld für ein Gutachten ausgegeben, um die Öffentlichkeit in der LIVA-Affäre hinters Licht zu führen. Und eine 15-Jährige hatte per E-Mail eine Bombendrohung...weiterlesen »
OÖNachrichten
Die Presse
VOL.at
ORF.at
derStandard
exxpress.at
vor 3 Tagen - Die Presse
Der Richter bot bereits vor der Verhandlung eine Diversion an: 20.000 Euro bis 24. Dezember. Der Prozess am Freitag gegen den Linzer Ex-Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) wegen des Vorwurfs der Untreue im...weiterlesen »
vor 3 Tagen - VOL.at
(APA)weiterlesen »
vor 3 Tagen - ORF.at
Der Prozess am Freitag gegen den Linzer Ex-Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) wegen des Vorwurfs der Untreue im Zuge der Brucknerhausaffäre ist auf unbestimmte Zeit abberaumt worden. Wie ein Gerichtssprecher...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Der Prozess am Freitag gegen den Linzer Ex-Bürgermeister Klaus Luger (SP) wegen des Vorwurfs der Untreue im Zuge der Brucknerhausaffäre ist auf unbestimmte Zeit abberaumt worden. Wie ein Gerichtssprecher...weiterlesen »
Der mediale Andrang, den das Linzer Landesgericht kommenden Freitag zu erwarten hatte, wird ausbleiben: Klaus Luger, bis August 2024 SP-Bürgermeister der Stadt Linz, wird sich nicht vor einem Einzelrichter...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Der Richter machte im Vorfeld der Verhandlung ein Diversionsangebot Zahlt Ex-Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) bis 24. Dezember 20.000 Euro, wird das Verfahren eingestellt. Linz – Der Prozess am Freitag...weiterlesen »
vor 3 Tagen - exxpress.at
Der für Freitag angesetzte Prozess gegen den Linzer Ex-Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) wegen des Vorwurfs der Untreue im Zuge der Brucknerhausaffäre wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie ein Gerichtssprecher...weiterlesen »