vor einem Tag - VOL.at
Die 30-Jährige, die sich als "Anna" ebenfalls als "Schamanin" betätigt hatte, fasste vier Jahre unbedingt aus. Die beiden Männer erhielten jeweils drei Jahre Haft, wovon je zwei Jahre bedingt nachgesehen...weiterlesen »
VOL.at
OÖNachrichten
Die Presse
ORF.at
derStandard
vor einem Tag - OÖNachrichten
vor 2 Tagen - Die Presse
Dem Ex-Mann, dem Sohn und der Schwiegertochter der „Schamanin“ wird gewerbsmäßiger schwerer Betrug, kriminelle Vereinigung und Geldwäscherei vorgeworfen. Die Haupttäterin ist auf der Flucht. Im Fall mutmaßlicher...weiterlesen »
vor 2 Tagen - ORF.at
Eine 30-Jährige soll sich als vermeintliche „Schamanin“ ausgegeben und so zehn Menschen um insgesamt 1,77 Mio. Euro gebracht haben. Am Mittwoch muss sie sich nun vor Gericht verantworten. Die 44-jährige...weiterlesen »
vor 3 Tagen - VOL.at
Die Polizei hatte Bargeld, Schmuck und sonstige Wertgegenstände in diesem Gesamtwert in einem Tresor und in verborgenen Räumlichkeiten auf einer Liegenschaft der Familie in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) sichergestellt. Dieweiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Der Ex-Mann, Sohn und die Schwiegertochter der unter dem Namen Amela tätigen Frau stehen wegen gewerbsmäßigen schweren Betrugs und krimineller Vereinigung vor Gericht Auf einer Liegenschaft der Familie...weiterlesen »