Julia Scheib gewinnt Riesentorlauf von Mont Tremblant

vor 13 Stunden - Die Presse

Einen Tag nach ihrem Ausfall siegt Julia Scheib im Riesentorlauf von Mont Tremblant und feierte damit ihren zweiten Weltcuperfolg. Julia Scheib hat ihr zweites Weltcup- und zugleich Saisonrennen gewonnen....weiterlesen »

Julia Scheib gewinnt Riesentorlauf in Tremblant

vor 13 Stunden - OÖNachrichten

Scheib setzte sich vor der Schwedin Sara Hector (+0,57 Sek.) und der zur Halbzeit führenden Neuseeländerin Alice Robinson (+0,78) durch. Die Steirerin rehabilitierte sich damit auch für den Ausfall am...weiterlesen »

Scheib zur Halbzeit im Tremblant-RTL Zweite hinter Robinson

vor 16 Stunden - derStandard

Vortagessiegerin Alice Robinson (Neuseeland) führt 0,16 Sekunden vor der Steirerin und 0,52 vor der US-Amerikanerin Nina O'Brien. Stephanie Brunner ist Zehnte Julia Scheib. Mont Tremblant (Kanada) – Samstag-Siegerin...weiterlesen »

Robinson zur Halbzeit im Tremblant-RTL vor Scheib

vor 16 Stunden - VOL.at

(APA)weiterlesen »

Robinson-Sieg beim Riesentorlauf in Tremblant - Brunner Elfte

vor einem Tag - OÖNachrichten

Die Neuseeländerin gewann am Samstag den ersten von zwei Ski-Weltcup-Riesentorläufen vor der Kroatin Zrinka Ljutic (+0,94 Sek.) und der das Heimpublikum begeisternden Kanadierin Valerie Grenier (+1,00)....weiterlesen »

Robinson führt in Tremblant, Scheib ausgeschieden

vor einem Tag - derStandard

Brunner als Beste zur Halbzeit des Riesentorlaufs auf Platz elf Julia Scheib kam in Kanada nicht ins Ziel. Die Neuseeländerin Alice Robinson ist am Samstag im ersten von zwei Ski-Weltcup-Riesentorläufen...weiterlesen »

Riesentorlauf in Tremblant: Robinson führt, Scheib ausgeschieden

vor einem Tag - OÖNachrichten

Die Siegerin von Copper Mountain lag zur Halbzeit 0,33 Sek. vor Zrinka Ljutic (CRO) und 0,49 vor Mikaela Shiffrin (USA). Julia Scheib, in dieser Saison schon Erste und Zweite, schied bei Schneefall aus....weiterlesen »

Robinson-Führung und Scheib-Ausfall in Tremblant

vor einem Tag - VOL.at

"Ich war ein bisschen spät dran. Ich habe die Linie im Kopf gehabt, bin leicht in den Schnee gekommen und hatte den Gegendruck nicht mehr", sagte Scheib im ORF-TV-Interview. Die Pistencrews arbeiteten...weiterlesen »

KLICKEN