vor einer Stunde - exxpress.at
Nach der geschafften Qualifikation für die WM 2026 ließ ÖFB-Rekordtorschütze Marko Arnautovic in einem Interview ganz Österreich aufhorchen: er forderte einen neuen Nationalfeiertag im Land. Nun meldeten...weiterlesen »
exxpress.at
VOL.at
OÖNachrichten
Die Presse
derStandard
vor 16 Stunden - VOL.at
Nach dem historischen Einzug des österreichischen Nationalteams in die Fußball-WM 2026 brodelte die Euphorie im Land. Einer, der die Welle der Begeisterung direkt in eine politische Forderung ummünzte,...weiterlesen »
vor 17 Stunden - OÖNachrichten
Der von Marko Arnautovic eingeforderte Nationalfeiertag am Tag der erfolgreichen WM-Qualifikation wird sich nicht erfüllen. "Lieber Marko Arnautovic, Termin ist eingetragen. Der 18. November wird zwar...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Die Presse
„Der 18. November wird zwar kein Feiertag, aber er ist jedenfalls ein Tag zum Feiern“, sagt Kanzler Christian Stocker. Bundespräsident Alexander Van der Bellen lässt aber einen Hoffnungsschimmer aufkommen....weiterlesen »
vor 18 Stunden - VOL.at
Der von Marko Arnautovic eingeforderte Nationalfeiertag am Tag der erfolgreichen WM -Qualifikation wird sich nicht erfüllen. "Lieber Marko Arnautovic, Termin ist eingetragen. Der 18. November wird zwar...weiterlesen »
vor 18 Stunden - derStandard
Bundespräsident Van der Bellen: Bei WM-Titel "wird man vielleicht noch einmal darüber reden" Österreichs Rekordtorschütze Marko Arnautovic. Wien (Der von Marko Arnautovic eingeforderte Nationalfeiertag...weiterlesen »
vor 24 Stunden - exxpress.at
Der 18. November 2025 wird Fußball-Fans in Österreich lange in Erinnerung bleiben. Dem ÖFB-Team gelang dank eines späten Ausgleichstreffers gegen Bosnien & Herzegowina (1:1) die direkte Qualifikation zur...weiterlesen »