vor 18 Stunden - derStandard
ÖsTeamchef hob Zusammenhalt hervor und jubelte wegen VAR über Gregoritsch-Tor verspätet. Neue Glücksbringer kamen zum Einsatz Ralf Rangnick: "<Ich habe mitgekriegt, wie sehr sich die Menschen mit dieser...weiterlesen »
derStandard
VOL.at
Tiroler Tageszeitung
Die Presse
vor 24 Stunden - VOL.at
"Ich habe mit vielen Mannschaften gearbeitet, die auch einen guten Zusammenhalt hatten. Aber wie sich diese Gruppe verhält, ist schon noch einmal eine andere Liga", sagte ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick am...weiterlesen »
vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung
Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Fußball-WM 2026 hat Österreichs Teamchef Ralf Rangnick seine Truppe in höchsten Tönen gelobt. "Ich habe mit vielen Mannschaften gearbeitet, die auch einen guten...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Der Jubel in den Stadionkatakomben nach dem Schlusspfiff und dem gemeinsamen Feiern mit den Fans war grenzenlos. "Wenn man sieht, was in der Kabine los ist, kann man einschätzen, wie sich die Jungs freuen",...weiterlesen »
Wien – Österreichs Fußball-Nationalteam hat auf dramatische Weise seine WM-Durststrecke beendet. Die Österreicher retteten am Dienstag im Entscheidungsspiel in Wien gegen Bosnien nach langem Rückstand...weiterlesen »
Bei einer Niederlage gegen die Bosnier, den direkten Konkurrenten um den Sieg in Quali-Gruppe H, hätte das ÖFB-Team im März zwei Play-off-Spiele gewinnen müssen, um noch ein WM-Ticket zu lösen. ÖFB-Coach...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Österreichs Fußball-Teamchef Ralf Rangnick setzt im entscheidenden WM-Qualifikationsspiel in Wien gegen Bosnien-Herzegowina auf Phillipp Mwene und Patrick Wimmer in der Startformation. Der Start missling....weiterlesen »
WM-Qualifikation, 8. Spieltag: Tore: Österreichs Fußball-Teamchef Ralf Rangnick setzt im entscheidenden WM-Qualifikationsspiel in Wien gegen Bosnien-Herzegowina auf Phillipp Mwene und Patrick Wimmer in...weiterlesen »
Österreichs Fußball-Teamchef Ralf Rangnick setzt im entscheidenden WM-Qualifikationsspiel in Wien gegen Bosnien-Herzegowina auf Phillipp Mwene und Patrick Wimmer in der Startformation. Das Duo ersetzt...weiterlesen »