vor 3 Stunden - OÖNachrichten
Zwei Kroaten wurden von der Gruppierung im März 2020 nach Wien gelockt, gefesselt und misshandelt. Ziel war, dass der Geschäftspartner von einem Opfer Lösegeld in der Höhe von einer Million Euro zahlt,...weiterlesen »
OÖNachrichten
VOL.at
Die Presse
derStandard
ORF.at
vor 3 Stunden - VOL.at
vor 6 Stunden - Die Presse
Im Prozess gegen zwei Mitglieder eines schwerkriminellen montenegrinischen Clans stellt sich die Motivlage nun anders dar, als ursprünglich angenommen. Der im Juni in Wien begonnene Prozess wegen einer...weiterlesen »
vor 7 Stunden - derStandard
Nicht der Vater eines Entführten sollte erpresst werden, sondern ein Geschäftspartner. Ein Urteil wird am Nachmittag erwartet Neue Ermittlunsergebnisse zeigen, dass ein Geschäftspartner, der bei illegalen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - ORF.at
In der Prozessfortsetzung um eine erpresserische Entführung in Kreisen der Balkanmafia hat es am Mittwoch eine Wende gegeben. Zwei Kroaten wurden im März 2020 laut Anklage nach Wien gelockt, gefesselt...weiterlesen »
vor 8 Stunden - VOL.at
Angeklagt sind ein 39-jähriger Montenegriner und ein 50-jähriger Serbe, die der Staatsanwalt dem gefürchteten montenegrinischen Kavač-Clan zurechnet, der europaweit tätig ist und dem auch Mordanschläge...weiterlesen »