vor einer Stunde - exxpress.at
Das politische System des Landes ist ein Trümmerhaufen. Die drei Koalitionsparteien haben ihr letztes Aufgebot in die Regierung entsandt. Und bereits nach weniger als einem Jahr ist das Gemeinschaftsprojekt...weiterlesen »
exxpress.at
ORF.at
Die Presse
VOL.at
derStandard
vor 14 Stunden - ORF.at
Die eingeleiteten Reformschritte in der Wirtschaftskammer (WKO) – wie das vorübergehende Aussetzen der Erhöhung der Funktionärsentschädigung – gehen den kleinen Fraktionen in der Kammer nicht weit genug....weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Rufe nach Reformen bei der Wirtschaftskammer ebben auch nach dem Rücktritt von Ex-Präsident Harald Mahrer nicht ab. Was könnte alles geändert werden? Wien. Wie geht es bei der Wirtschaftskammer nun...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
FPÖ und NEOS erneuerten ihre jahrelange Forderung nach einem Ende der Wirtschaftskammer-Pflichtmitgliedschaft für Betriebe. "Das System bleibt komplett unangetastet", sagte Schnedlitz im Hinblick auf die...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Bei dem geforderten Umbau der Wirtschaftskammer sind weder die Abschaffung der Kammerumlage 2 noch die Pflichtmitgliedschaft tabu. Auch bei den Gehältern müsse angesetzt werden Die Außenansicht des WKO-Genäudes...weiterlesen »
Beide Parteien erneuerten ihre jahrelange Forderung nach einem Ende der Wirtschaftskammer-Pflichtmitgliedschaft für Betriebe. "Das System bleibt komplett unangetastet", sagte Schnedlitz im Hinblick auf...weiterlesen »
Wirtschaftsbund-Generalsekretär Kurt Egger versteht zwar den Frust und die Emotion, aber WKO-Chefin Martha Schultz werde "alles tabulos auf den Prüfstand stellen" Marina Delcheva ("profil"), Unternehmer...weiterlesen »