vor 8 Stunden - VOL.at
Der Deutsche Alexander Zverev ist damit der einzig verbliebene Top-10-Spieler beim Finalturnier. Vor Alcaraz hatten bereits die Italiener Jannik Sinner (ATP 2) und Lorenzo Musetti (8) abgesagt. (APA)weiterlesen »
VOL.at
derStandard
Die Presse
OÖNachrichten
vor einem Tag - derStandard
Der Italiener beendet nach dem Triumph in Turin seine Saison, Alcaraz ist noch beim Davis Cup in Bologna gegen Italien im Einsatz Carlos Alcaraz (li) und Jannik Sinner haben das Tennis-Jahr geprägt und...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Der 24-jährige Italiener verkürzte im Im Head-to-Head mit dem Weltranglisten-Ersten Carlos Alcaraz damit auf 6:10. Sinner ist damit vor eigenem Publikum beim „Masters“ zum Saisonabschluss ungeschlagen....weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Fünf Tennis-Matches, fünf Siege, 10:0-Sätze – das Heimspiel des Jannik Sinner in Turin war eine einzige Erfolgsgeschichte. Der 24-jährige Lokalmatador erfüllte unter enormem Druck alle Hoffnungen, die...weiterlesen »
Der 24-jährige Italiener setzte sich im Endspiel in Turin gegen den Weltranglisten-Ersten Carlos Alcaraz nach 2:15 Stunden 7:6(4),7:5 durch. Im Head-to-Head mit dem Spanier verkürzte Sinner damit auf 6:10....weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Sinner hatte dieses Jahr auch bei den Australian Open und in Wimbledon triumphiert und hält damit bei vier Grand-Slam-Titeln. Es war sein insgesamt sechster Saisontitel bzw. der 24. seiner Karriere. Der...weiterlesen »
Es ist der 24. Titel für den Italiener, der den Weltranglistenersten aus Spanien 7:6 7:5 besiegte Ein Moment des Triumphs: Jannik Sinner siegte bei den ATP Finals. Turin – Mit seinem dritten Titel en suite...weiterlesen »