vor 3 Stunden - Die Presse
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro vermutet hinter den Aktionen US-amerikanische Pläne zu seinem Sturz. US-Präsident Donald Trump stellt Gespräche in Aussicht. Die USA haben erneut ein mutmaßliches Drogenboot...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
Tiroler Tageszeitung
VOL.at
vor 3 Stunden - derStandard
Venezuelas Präsident Maduro vermutet Pläne zu seinem Sturz. Trump stellte Gespräche in Aussicht Der größte US-Flugzeugträger "USS Gerald R. Ford" kam am Sonntag in seinem Einsatzgebiet in der Karibik an...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Die USA haben erneut ein mutmaßliches Drogenboot im Pazifik angegriffen. Dabei seien drei Menschen getötet worden, so die US-Seestreitkräfte (Southcom) am Sonntag. Der Einsatz fand am Samstag statt. Die...weiterlesen »
vor 9 Stunden - VOL.at
Das Süd-Kommando der Southcom gab auch bekannt, dass der größte US-Flugzeugträger "USS Gerald R. Ford" am Sonntag in seinem Einsatzgebiet in der Karibik angekommen sei. An Bord sind mehr als 4000 Matrosen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Die Presse
US-Präsident Trump deutet an, dass eine Entscheidung zu einem Militärangriff bevorstehen könnte. Venezuelas Präsident Maduro betont zwar seine militärische Stärke, doch in Wahrheit setzt er auf Abschreckung:...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Die Presse
Behörden haben in Kooperation mit den USA im Rahmen des Militäreinsatzes „Southern Spear“ ein Boot abgefangen, das insgesamt 500 Kilogramm Kokain beförderte. Vor der Küste der Dominikanischen Republik...weiterlesen »
vor 24 Stunden - derStandard
Der Einsatz erfolgte in Kooperation mit den USA im Rahmen des Militäreinsatzes "Southern Spear". Dieser soll "Narko-Terroristen" in Lateinamerika bekämpfen Vier Schiffe der US-Navy, die den Militäreinsatz...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die USA behaupten, vor Venezuela nur gegen Drogenschmuggler zu kämpfen. Aber das ist wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit. Trump würde wohl gern den Sturz des Regimes herbeiführen, und er setzt dabei...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Trump habe seine Entscheidung "so gut wie getroffen". Bisher kam es bereits zu 80 Toten bei Einsätzen des US-Militärs in der Region Die USA verstärken ihre Militärpräsenz in der Karibik. Washington – Hochrangige...weiterlesen »