vor einer Stunde - Die Presse
Die Republik stellt 15 Millionen Euro zur Verfügung. Ein Expertengremium entscheidet über die Vergabe der Mittel. Für die Opfer des Amoklaufs in Graz im Juni und des Terrorattentats in Villach im Februar...weiterlesen »
Die Presse
VOL.at
derStandard
ORF.at
vor 6 Stunden - VOL.at
Für die Opfer des Amoklaufs in Graz im Juni und des Terrorattentats in Villach im Februar 2025 hat das Sozialministerium gemeinsam mit der Verbrechensopferhilfe "Weißer Ring" einen Hilfsfonds eingerichtet....weiterlesen »
vor 6 Stunden - derStandard
Die Verbrechensopferhilfe "Weißer Ring" wurde mit er Abwicklung betraut. Ein Expertengremium entscheidet über Vergabe der Mittel Lichtermeer vor dem Stephansdom in Wien für die Opfer des Amoklaufs in Graz....weiterlesen »
Das Projekt wird vom "Weißen Ring" im Auftrag des Sozialministeriums durchgeführt und abgewickelt. Der Fonds leistet einmalige finanzielle Unterstützungen für Personen, die aufgrund eines der Vorfälle...weiterlesen »
vor 8 Stunden - ORF.at
Das Sozialministerium hat gemeinsam mit der Verbrechensopferhilfe „Weißer Ring“ einen Hilfsfonds für die Opfer des Grazer Amoklaufs eingerichtet. Bis zu 15 Millionen Euro an Entschädigungen stehen damit...weiterlesen »