vor 2 Stunden - derStandard
Eine Ortschaft mit 6.000 Einwohnern ist von der Außenwelt abgeschnitten. Indes wurde mit Aufräumarbeiten begonnen Der Sturm verursachte Hochwasser, die Aufräumarbeiten haben begonnen. Manila – Auf den...weiterlesen »
derStandard
VOL.at
Tiroler Tageszeitung
OÖNachrichten
Die Presse
vor 3 Stunden - VOL.at
In der nördlichen Provinz Isabela blieb eine Ortschaft mit 6.000 Einwohnern nach Angaben des Zivilschutzes zunächst von der Außenwelt abgeschnitten. Auch Teile der benachbarten Provinz Nueva Vizcaya blieben...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Manila – Schon wieder hat ein Taifun den Philippinen Tote und Zerstörung gebracht: Nur wenige Tage nach dem Durchzug von „Kalmaegi“ starben nach Angaben der Behörden mindestens fünf Menschen durch den...weiterlesen »
vor 24 Stunden - OÖNachrichten
Der mittlerweile abgeschwächte Taifun "Fung-wong" ist am Montag von den Philippinen abgezogen, nachdem er dort eine Spur der Verwüstung hinterlassen hat. Der staatliche Wetterdienst teilte mit, dass der...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Berichte über fünfjährige Zwillinge, die bei einem Erdrutsch ums Leben gekommen sein sollen, würden noch überprüft. Der Sturm war am Sonntagabend in der östlichen Provinz Aurora auf der Hauptinsel Luzon...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Auf den Philippinen sind wegen des Taifuns Fung-wong mehr als eine Million Menschen in Sicherheit gebracht worden. Der Sturm traf am Sonntagabend in der Provinz Aurora auf der Hauptinsel Luzon auf Land...weiterlesen »
vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung
Manila – Der Supertaifun „Fung-wong“ hat auf den nördlichen Philippinen laut Behörden mindestens zwei Todesopfer gefordert. Dies meldete das Zivilschutzbüro und fügte hinzu, mindestens zwei weitere Menschen...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Mehr als drei Städte sind wegen Erdrutschen und beschädigter Straßen unzugänglich. Über eine Million Menschen wurden vorsorglich in Notunterkünfte gebracht, rund 400 Flüge wurden gestrichen. Der Supertaifun...weiterlesen »
Der Supertaifun "Fung-wong" hat auf den nördlichen Philippinen laut Behörden mindestens zwei Todesopfer gefordert. Dies meldete das Zivilschutzbüro und fügte hinzu, mindestens zwei weitere Menschen seien...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Der Supertaifun "Fung-Wong" hat die Philippinen erreicht. Das Zentrum des Wirbelsturms traf am Sonntagabend (Ortszeit) in der Provinz Aurora auf Land, teilte der Wetterdienst Pagasa mit. Aurora befindet...weiterlesen »
Der heftige Tropensturm zog in der Früh mit anhaltenden Windgeschwindigkeiten von bis zu 185 Kilometern pro Stunde nahe der östlichen Provinz Catanduanes vorbei und brachte heftige Regenfälle mit sich,...weiterlesen »
Manila – Auf der Flucht vor Supertaifun „Fung-Wong“ haben fast eine Million Bewohner der Philippinen ihre Häuser verlassen müssen. Der heftige Tropensturm zog in der Früh mit anhaltenden Windgeschwindigkeiten...weiterlesen »